The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 6th, 2018

Fischstäbchen in Baconfett braten.

via Tweetbot for iΟS

@Revolvermann Für Linux habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Ich benutze DevonThink Pro Office. Das tut all das.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@dasnuf Ich mochte gerade das abgedrehte. Und dass sie es schafften später so viel Witz einzubauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Über die letzte Woche THE LEFTOVERS durchgeschaut.
Abgesehen davon, dass ich mir die Pulsadern öffnen will, bin ic..twitter.com/i/web/status/9…Ze

via Tweetbot for iΟS

@_peekaboo Ich war im Takumi NINE. Das war sehr lecker. Aber auch fast €15.- für die Suppe.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Ha! Ich hatte auch miso ramen. Da war auch nur ein Blatt pak Choi drin. Aber auch Ei und Huhn und so. Ra..twitter.com/i/web/status/9…t8

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Die Ecke hat sich ganz schön verändert, seit ich dort weggezogen bin. Habe meinen Hauseingang gar nicht wiedererkannt.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Ach. In meinem alten hood. Nee. Da war ich noch nicht, aber wenn ich nicht irre, wollte meine Freundin morgen dorthin.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo