The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 4th, 2016

Has anyone been watching PREACHER who knows the comics?
How does it compare? Because I’m pretty tired of the show.

via Tweetbot for Mac

@dasnuf ansonsten der Film von ihm davor. BLUE RUIN. Toller Film.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf wenn du nicht sehr empfindlich bist, ist der nicht so schlimm. Ist vor allem spannend.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Wenn ein Film 24h später noch im Kopf herum schwirrt, ist das ein gutes Zeichen.

GREEN ROOM veranstaltet eine große Party.

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf ha, wegen Topf. (Was weiß ich denn, was Malven sind?)

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf und ich dachte die ganze Zeit, du willst die kochen…

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@h4rd3z ich wollte mir demnächst mal be Langhantel zulegen für etwas mehr Varianz im Training.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z :) ich will wieder zur halbmarathon marke. Geht gut voran.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich laufe jetzt immer etwa 10 km und mache danach noch ne Stunde squats, dips, Wadenheben, pushups.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z davon habe ich aber auch wieder gut was runter. Frevlerisch mache ich nur, wenn es zu spät für den Sportplatz ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z hab seit letztem Sommer auch wieder ganz schön zugenommen, wegen Verletzung.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z zum Ende verliere ich aber Form. Und die Büroräume sind nicht gerade schnell.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich versuche ihn so korrekt/effizient wie möglich zu machen. Pushup in hohlkreuz, damit man besser zusammenschnappen kann.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@Revolvermann fucking terrible from top to bottom, from the broad strokes to the bits and pieces.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

Tropfe in Strömen.

via Tweetbot for iΟS