The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 29th, 2016

@PThlig ich bin nicht Teil der Truppe. Ich überlege für die Agentur meiner Freundin, die was für was internes unternehmen wollen.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig nee, ich auch nicht :)
Aber man kann ja mal fragen.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig und komplett zerlegen und Wurst machen und so. Halte es nicht für unmöglich, das jemand das auch auf nen Grill wirft :)

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig BBQ Joints gibt’s bestimmt 2 Handvoll. Und etwas außerhalb kann man z.b. Auf nem Bauernhof ein Schwein aussuchen …

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

zynaesthesie Lidl hat Funktionshosen im Angebot. Ich hole mir morgen eine Quantenlogarithmusshorts mit Bézierzwickelschnitt

via Janetter (retweeted on 9:08 PM, May 29th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@die_krabbe bestimmt irgendwann :) aber für sowas in der Richtung soll es sein. (nicht für mich)

via Tweetbot for Mac in reply to die_krabbe

zweieinhalb Stunden Sport gemacht. Das hat gut getan.

via Tweetbot for Mac

kennt jemand ne Möglichkeit in ein großes BBQ veranstalten zu lassen? Sich quasi einen Pitmaster zu mieten? Berlin und Umgebung

via Tweetbot for Mac