The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 9th, 2014

@Revolvermann bin grad nicht daheim. Das probiere ich morgen mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann hab das aber auch gerade alles zwischen Tür und Angel gemacht. Morgen nochmal in Ruhe.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Hmm. Habe ich vorhin auch probiert. Externen Port auf den gleichen internen Port der Server ip, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann hab ich gemacht. Der Router scheint auch zu natten. Findet den aber nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann irgendwie von außerhalb den Netzwerks.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@derTorstn nö. Den einen nur einmal den anderen noch nicht getrunken.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@Revolvermann hast du einen Trick, wie man Plex von außen erreicht?

via Tweetbot for iΟS

frank_rieger Nahverkehr Berlin: U6 und U9 fahren derzeit (wg. Stellwerks- bzw. Signalstörung) garnicht. Da will ich grad nicht der schuldige Techie sein…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:36 PM, Dec 9th, 2014 via YoruFukurou)

I do not concur. RT @The_Smoking_GNU: “Top 10 TV Shows of 2014” via “HitFix’s Third Annual Television Critics’ Poll”
hitfix.com/news/tvcritics…

via YoruFukurou

@jackermonkey findest du das so viel? Ne unkomprimierte BluRay liegt doch auch schon bei 50gb. x4 wegen Auflösung x2 wegen HFR.

via YoruFukurou in reply to jackermonkey

Das Splitterbrötchen von Hacker mit Ovomaltine Aufstrich.

via Tweetbot for iΟS

Immer diese Werberetweets… Reicht da nicht einer? Muss man erst genervt entfolgen?

via YoruFukurou

@hessi wenn man das mit der Sloan Storyline kombiniert (und dem Dogma dahinter) wirkt es gleich doppelt so schlimm.

via YoruFukurou in reply to hessi

@hessi sicherlich hat er moralisch Recht (vonwegen ungeprüfter Pranger und so), aber die weibliche Seite ist die hilflosere.

via YoruFukurou in reply to hessi

@hessi ich habe die Statistiken nicht geprüft, aber Don tritt für den statistisch unwahrscheinlichen Fall ein (2% liest man so)

via YoruFukurou in reply to hessi