The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 25th, 2014

Pinboard Amazon frantically rebooting and patching the cloud, where it’s totally safe to keep all our data forever

via YoruFukurou (retweeted on 11:09 PM, Sep 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Seeing all the delayed backlash on is quite funny.

via Tweetbot for iΟS

What a brilliant show. Week after week they create something special.

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein ich mochte PERFECT SENSE lieber. Aber ja.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

@_peekaboo @3jH hatte er nicht? Was für eine Farce.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo @thetruemilhouse what maisie knew war letztes Jahr, oder? War jedenfalls mein Lieblingsfilm von 2013

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@creohn und ich habe die Kinder sind wir uns in den nächsten Wochen in den nächsten Monaten nicht so viel zu viel für mich nicht so viel

via Tweetbot for iΟS in reply to creohn

@supergarv guter Witz, mir ist diesbezüglich nur nicht wirklich zum Lachen.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

Vor allem wenn die nur zwei Knöpfe in ihrer kack software drücken müssen. Ich kotze im Strahl.

via Tweetbot for iΟS

Wenn man der verschissenen Personalabteilung seit über drei Monaten hilflos ausgeliefert ist und die einen einfach ignorieren.

via Tweetbot for iΟS

JustinWolfers This is the most remarkable chart that I’ve seen in some time. An extraordinarily important trend: pic.twitter.com/p5CpqdAc6k via @ryanlcooper

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:15 PM, Sep 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@thetruemilhouse der neue X-Men war noch nett. Aber ich mache mir aus dem ganzen Genre nichts.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse ha! Ernsthaft? Klar war der leer, aber unterhaltsam. So wie mein Liebling aus dem letzten Jahr. WHITE HOUSE DOWN.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse der einzige Blockbuster, der mich dieses Jahr wirklich unterhalten hat war EDGE OF TOMORROW.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH ja. Der überraschte mich. Also dass er mich trotz seiner Einfachheit so fesselte.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH die stehen bei mir auch alle hoch im Kurs. Am höchsten STARRED UP.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@3jH ich hab aber auch noch einiges offen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

So I heard Sheldon Cooper ran around in his tidy whities and Modern Family is back on air.

Both seem to have their Emmys already locked.

via Twееtbot for Mac