The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 19th, 2014

@davefranklin so what have YOU done with your life? :)

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

G_Babayigit Ein Bild zur Lage in mit Aussagekraft (via @eldifusor) pic.twitter.com/xRo5JltrF0

via Twitter Web Client (retweeted on 9:52 AM, Aug 19th, 2014 via Twееtbot for Mac)

@daskeyzerlein ich mag sie auch sehr, aber er ist sowas von hölzern und hat nur einen Gesichtsausdruck drauf.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

@TheRealBaker ich mache auch nicht deren Situps, weil es meinen Rücken belastet. Muss man deshalb immer an allem rumeditieren?

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker betreffenden Übungen durch gelenkschonende Varianten ersetzt? (z.B. freies sitzen an der Wand)

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker das ist ja alles schön und gut, ich verstehe trotzdem nicht, warum du nicht einfach die

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker @The_Smoking_GNU 1. Sind das die besten Übungen zum abnehmen und 2. können sich die anderen Muskeln in der Zeit erholen.

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker @The_Smoking_GNU Am Ende hat Freeletics ganz dreist bei CrossFit geklaut und die Workouts weitgehend gerätefrei gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker @The_Smoking_GNU ausserdem geht es bei FL ja auch um die Vergleichbarkeit, den Wettkampf. Das geht nur mit festen Übungen

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker