The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 11th, 2014

@dasnuf ja, sorry. Ich weiß. Der war schlecht.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf kannste deinen Kindern zeigen. Vonwegen “das passiert, wenn ihr nicht aufesst!”

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Btw, evening workouts feel great. As do ones first thing in the morning.

via Tweetbot for iΟS

PB time means sweating time.

via Tweetbot for iΟS

Ich sollte wohl mal meine Passwörter ändern.

via Tweetbot for iΟS

Krass jemandem aus China ist es geglückt sich in meinen Google Account einzuloggen. Zum Glück war google wegen der Location dagegen.

via Tweetbot for iΟS

I like how Chick Klosterman compares Pamela Anderson to an Absolut vodka bottle.

via Tweetbot for iΟS

@supergarv ja, das kann ich verstehen. OZ ist auch nicht sehr einfach zu schauen. Da muss man schon in der richtigen Stimmung sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@supergarv zu brutal? GK ist von David Simon (The Wire). Lief auch auf HBO, kennen aber nicht viele. Ich mag GK wohl am liebsten von den 3en

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv ich finde beide großartig, passen doch beide Ansätze zum Genre.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@supergarv aber es ist schon bewusst ein tearjerker. GENERATION KILL ist da nüchterner und arbeitet ohne offensichtliche Manipulation.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@supergarv dann vielleicht eher GENERATION KILL. Aber BoB ist düsterer, auswegloser und viel mehr charakterbasiert als SAVING PRIVATE RYAN.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

What I love about GENERATION KILL: It is no tearjerker and it has no music at all.

via Twееtbot for Mac

What I love about BAND OF BROTHERS: It is a tearjerker full of cheesy music.

via Twееtbot for Mac

@publictorsten schau mal noch mal ordentlich. Es sei denn, du kann dem Genre überhaupt nichts abgewinnen.

via Twееtbot for Mac in reply to publictorsten

@publictorsten hast du nur die ersten beiden Folgen geschaut? Wär etwas komisch sonst.

via Twееtbot for Mac in reply to publictorsten

BAND OF BROTHERS - A pretty much perfect show.

via Twееtbot for Mac