The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 24th, 2014

ESPN 30 FOR 30 - WINNING TIME: REGGIE MILLER VS. THE NEW YORK KNICKS - The greatest stories happen in real life. What a blast.

via Twееtbot for Mac

@supergarv und es ist so schön anders als Jogging. Beim Jogging entspanne ich. Beim HIIT hatte ich richtig Spaß.

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

@supergarv ich fange ja gerade erst damit an. Mal sehen wie sich der Körper auf diese neue Form der Belastung einstellt.

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

@supergarv ich bin ja auch nicht ganz unsportlich. Ist nur ne dicke Fettschicht oben drüber. :)

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

@supergarv Geschwindigkeitsansagen habe ich nicht. nur kurze Zeitmarken.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv Den Rhythmus hat man ja schnell raus.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv das stimmt. wird etwas viel erzählt. ich glaube ich mache mir nen eigenen Track mit Piepen an den entsprechenden Zeitmarken.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv Seitenstechen hatte ich nicht. Nur ne brennende Lunge.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv 5min warm up und cool down und 15x 15sek Sprint + 45sek normales Jogging.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv ist das ne App? ich nehm Runtastic, da kann man eigene Intervalltrainings definieren.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@der_sema @AsphyxiaPallida kann man auch bequem dazwischen schieben, oder an anderes Training dranhängen.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema @AsphyxiaPallida ich schaffe neben dem ganzen anderen Training grad nicht wirklich meine 8-10k. Deswegen versuche ich es jetzt so.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

Beende meine ersten drei (alkoholfreien) Trainingswochen (mit drei Ruhetagen), mit einer heißen Wanne, drei Pils und ESPN 30 FOR 30.

via Twееtbot for Mac

@panogreco ich trainiere, um skinnies tragen zu können ;)

via Tweetbot for iOS in reply to panogreco

@The_Smoking_GNU bei runtastic kann man ein eigenes Intervalltraining definieren. Funktioniert sehr gut mit runtrzählen und so.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

sorkinese Yeah, and it’s the bathrobes that’s outrageous.

via web (retweeted on 9:47 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Finished my 1st HIIT which was quite a blast. The last three or four sprints were a bitch though.

via Tweetbot for iOS

@AsphyxiaPallida @der_sema ich weiß nicht, ob man dadurch auf Langstrecke > 10k besser wird, aber es macht auch ne menge Spaß.

via Tweetbot for iOS in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida @der_sema ja schon. Und du hast durch die höhere muskelanstrengung den gleichen Verbrauch wie ein 3x so langes Jogging.

via Tweetbot for iOS in reply to AsphyxiaPallida

@creohn wenn man den Song nur zweidreimal hört, ist das ne ganz prima Nummer.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@derTorstn abwechselnd sehr schnell und dann langsam rennen. Gut für fettabbau

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU ja. Jetzt aber laufen. Die Komponente gibt es bei freeletics quasi nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@supergarv @The_Smoking_GNU k. Ich kann mir (wegen meines Gewichtes) zum laufen nur ordentliche Laufschuhe vorstellen. Deshalb vielleicht.

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

So. Gleich mal HIIT ausprobieren. Ma kuckn, wie der Körper das so findet.

via Tweetbot for iOS

@supergarv wozu trägt man sowas? Entspanntes wandern?

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

Das dumme Kind von unten stresst wieder maximal.

via Tweetbot for iOS

@DonnerBella ah. Den zeitstrahl hab ich nicht auf dem Schirm. Schaute Buffy erstmalig und voller Verzückung 2009.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@DonnerBella Fillion darf dann in S06 mal ran, wenn ich recht erinnere.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@thetruemilhouse ich finde den bildungsauftrag, den du dir hier selbst auferlegst irgendwo zwischen famos und kräftezehrend.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@ohsarayeah project debut 3. kostet neu etwa 300€. Bester einfacher Dreher.

via Tweetbot for iOS in reply to ohsarayeah

@daskeyzerlein habe jetzt 20 Tage hinter mir und endlich keinen Muskelkater mehr.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@thetruemilhouse @3jH wenn du diese ganz spezielle Form des Ekelhumors nicht hast, bist du kein echter Berliner ;)

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH naja. Ich hab noch nicht gefrühstückt. Da war ich kurz davor diese Gelegenheit zu nutzen.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

Samstag morgen. Kotze in der Ringbahn, die sich über Nacht über einen ganzen Wagen verteilte.

via Tweetbot for iOS

@dasnuf „The U” ist der Spitzname der der University of Miami, über deren Football Programm in den später 80ern bis 2000 die Doku ging.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf achso. weil der Titel direkt so komisch in den Satz übergeht.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

ESPN 30 FOR 30 - THE U is incredibly entertaining. My favorite so far.

via Twееtbot for Mac

Watching ESPN 30 FOR 30 - THE U and who is greeting his mom after the Texas game? It is @TheRock pic.twitter.com/k17XJI4DHz

via Twееtbot for Mac