The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 12th, 2014

@henrikjanke außerdem bin ich nicht wirklich wach, sondern liege im Bett.

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@henrikjanke außerdem, warum sollte ich meinen Medienkonsum rechtfertigen?

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@henrikjanke weil ich was besseres zu tun habe, als 90min Werbung zu schauen? Außerdem wo soll ich life schauen?

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@henrikjanke mach n hashtag dran. und vor allem werde ich nicht, weil sich einer nicht an die Regeln hält Twitter ausmachen.

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@henrikjanke junge! Spoilers! Ich hab mich ja sonst nicht so, aber hier? Das geht nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to henrikjanke

@tiffaa_ keine Spoiler bitte. ich schaue das morgen zeitsouverän und ohne Werbung. Und bitte ohne Vorwissen.

via Twееtbot for Mac in reply to tiffaa_

Third time watching SENNA. Third time moved to tears.

via Twееtbot for Mac

@tiffaa_ ja. ich brauchte eine volle saison.

via Twееtbot for Mac in reply to tiffaa_