The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 21st, 2013

@derTorstn eben. Ich kann mich auch zusammenreißen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich glaube so betrunken und trotzdem gesellschaftsfähig war ich noch nie.

via Tweetbot for iOS

Jakes Schwein. Yummy

via Tweetbot for iOS

I’m having fifth of the pig.

via Tweetbot for iOS

Nicht im Bild. Käse.

via Tweetbot for iOS

Ich komme nur kaum zum essen, weil ich für 12 Leute Drinks schüttle.

via Tweetbot for iOS

Was soll ich sagen, es schmeckt.

via Tweetbot for iOS

Wir essen übrigens gerade ein Ferkel. pic.twitter.com/CD7xGuqd2T

via Tweetbot for iOS

@freedika @derTorstn @3jH klar. Heute ist das alljährliche große Weihnachtsessen und ich mache den Barkeeper.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@thetruemilhouse @3jH nö. nicht wirklich. ist eher eine untypische Zutat

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH allerdings. Hab ich Lust drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema ich bin barchef. Da gibt es sowas nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@freedika @peternoster etwas. bei meinen Schwiegereltern gehts. Da fühle ich mich wohl. Ich freue mich mehr über die Ruhe, als den Rummel.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika bei Schwiegereltern. Die ballern den immer voll. haben gerade erst angefangen.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@der_sema vorsichtig inwiefern? Erstmal mit möglichst wenig Einsatz versuchen ob’s geht?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema oder dl Services direkt auf dem Gerät halt. Ich mag das sehr. Alles vollautomatisch.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema das ist gut für den Anfang. Dann wirst du keine Probleme haben. HDD brauchste halt nur, wenn du ne dicke Bibliothek hast.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema und dann lieber darum kümmern, dass du das irgendwie mit deinem pc beschreiben kannst. Habe das auch so geändert.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema raspbmc ist echt einfach. Das schlimmste ist die externe HDD. Ich empfehle ein natives Unix FS.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@3jH dann musst du ja wieder ins Bett.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@therealstief wenn ich die letzten drei Tage zusammenrechnen darf?

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

Der erste Samstag seit Monaten, an dem ich mal wirklich frei habe.
Uff.

via Tweetbot for iOS

@der_sema schnupperst du auch so gerne unter der eigenen Achsel?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

hotdogsladies “Tweeting about Twitter is like masturbating about Kleenex.”

—Oscar Wilde, ca. 1895.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:21 AM, Dec 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

@_peekaboo noch nicht. Soll aber genauso sein und am Ende etwas auseinander fallen.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@thetruemilhouse aber die Serie ist do schön düster, da kann ich mir keine dt synchro vorstellen.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse ich ja auch nicht. es gibt ja englische UTs dazu.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@_peekaboo finde ich auch. müsste mal den Rest schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

bwahahaaa – YouTube - (I Wanna) Channing All Over Your Tatum - Official Music Video buff.ly/1cXsCAN

via Buffer