The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 8th, 2013

@3jH @freedika ich habe dazu leider gerade überhaupt keine zeit. ich hoffe es zwischen den Jahren mal wieder zu schaffen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika @3jH deshalb drängst du uns auch wieder mitzumachen, wa? :P
Sind denn welche hängen geblieben?

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

A man with a simple but good taste in shoes. RT @espiekermann: Cleaning my shoes: hard work but necessary: pic.twitter.com/SdlLEGdfov

via Twееtbot for Mac

Hui. Da schreibt man einmal was persönliches und schon gehts durch die Decke. Das freut mich aber. pic.twitter.com/bVuQye8PEZ

via Twееtbot for Mac

Madeleines nach @ankegroener
Und sie schmecken hervorragend. pic.twitter.com/GBFzeNGltT

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU @_peekaboo ich auch. einer der ganz wenigen Ausnahmen. Deshalb auch ein 10 Pkte Film für mich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@panogreco @PThlig der war fies. und bauchig ist sie nun wirklich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco @PThlig Hendricks ist braun, Tanqueray ist grün

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco @PThlig in der Tat. Dafür UND NUR DAFÜR nimmt man dann den Hendricks.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@PThlig genau. Immer das beste daraus machen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig meine eigene Familie ist auch ein wenig so. (Unter anderem) deshalb bin ich auch lieber bei den Schwiegereltern.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@derTorstn @PThlig Hendricks ist mir nicht vielseitig genug. Den Monkey hab ich noch nicht gekostet.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@PThlig Das Weihnachtsessen ist immer ein Happening, bei dem sich immer alle versuchen selbst zu übertreffen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig sind sie. Verwöhnte Kulinariker. Schwiegervaddern tischt 5 Gänge auf. Jedes. Verdammte. Jahr.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig ist quasi meine Schwiegerfamilie mit deren Freunden und Kindern. 20-65. Alles dabei. Good fun.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Ich mixe zum Weihnachtsessen immer für eine Meute von 15 Leuten. Ein Heidenspaß. Mittlerweile gehen sie von sich aus gerne in Bars.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig nein nein. Das meinte ich auch nicht. Wenigstens nen guten Gin und einen konsistenten, guten Drink.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig ok. Dann liegt es einfach in deiner Verantwortung keinen Schund aufzutischen :)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig was heißt „nicht zu schätzen”? das eine schmeckt einfach besser. Das kann man schon merken, ist beim Essen ja nicht anders.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig kauf halt den besten, den du kriegen kannst. Der Schweppes ist beim Tonic schon ok. Das Ginger Ale taugt halt gar nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@derTorstn @PThlig Bombay Saphire? Den finde ich überbewertet. Schmeckt mir zu wenig nach Gin.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@PThlig und natürlich Thomas Henry Tonic

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig entweder als Highball (1,5-2:1) oder als Longdrink (4:1)
Nach Geschmack nen Spritzer Limette.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig noilly prat ist Wermut. Der kommt in Martini. Ich mag den tanqueray am liebsten. Der Getränkemarkt am U senefelder hat gute Deals

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

So much love. Blogging isn’t dead yet.

via Tweetbot for iOS

Selten werde ich persönlich. Before Midnight ist ein guter Grund das einmal zu tun.

[rek] ::: Before Midnight ::: hirnrekorder.de/2013/12/before…

via Twееtbot for Mac

googlet gröner madeleines

via Twееtbot for Mac

Versuche so vom Tiramisu zu naschen, dass das Weib davon nichts merkt.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU k. bezweifle, dass ich in dem Maße in das Thema einsteige. habe zu viel anderes offen. Aber danke für den Hinweis.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU was ist an dem so besonders? Warum sollte man den sehen?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH die die meisten, aber vielleicht nicht jeder direkt versteht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH macht den Textfluss etwas angenehmer, wenn man weitere Informationen in den Text aufnehmen will oder gewisse Dinge erklären will

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH hab zum Glück ein Backup. Alles wieder gut. Hätte trotzdem gerne Fußnoten.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Da update ich mein Octopress, um Fußnoten zu bekommen und schon zerschießt es mir das Blog.
Narf.

via Twееtbot for Mac

SENNA: Even upon rewatch a truly amazing and deeply moving and gripping documentary. Even for me — not a fan of the sport.

via Twееtbot for Mac

@freedika @peternoster ich schaue SENNA und das Weib ist bei Maischberger eingepennt

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@peternoster grad vorbei. da saß dein etwas älterer Doppelgänger

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Der @peternoster sitzt bei der Maischberger. Was ist da los? Warum sind deine Haare etwas heller?

via Twееtbot for Mac