The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 30th, 2013

@The_Smoking_GNU habe wegen der Kermode Besprechung reingehört.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@mindnode das hört sich ja alles schonmal sehr vielversprechend an. Danke für die Infos.

via Tweetbot for iOS in reply to mindnode

@The_Smoking_GNU ach nee. Das Zitat hat Batz im Wasting Away Podcast gebracht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU I could have sworn I heard that exact same quote on Masters of Sex.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@mindnode @h4rd3z und hoffe auf 2-3 weitere Features :)

via Tweetbot for iOS in reply to mindnode

@mindnode @h4rd3z das hört sich gut an. Euer Vorteil ist, dass ihr die mit Abstand hübscheste App habt. Ich fang mal mit eurer an.

via Tweetbot for iOS in reply to mindnode

@h4rd3z ich glaube auch, ich fange erstmal mit mindnode an. Wenn ich gar nicht weiter komme addiere ich ggf iThoughts HD.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ok. Danke. Muss ich mal schauen. Ithoughts ist halt so verdammt hässlich.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z kann man denn opml öffnen? Das würde ggf schon reichen. Export geht ja.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z geht copy Paste auf iOS? Bin halt grad unterwegs.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z keine Ahnung. Hab noch nie wirklich einen benutzt. Outline Import und ggf Verknüpfungen zu Medien bzw größeren textblöcken.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z zufrieden, oder fehlt dir ne Funktion. Wie ist es mit markdown outline Import?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@Blubser das ist das was mich stört. Danke.

via Twitter for iPad in reply to Blubser

@Dalaimoc ich finde mindnode viel hübscher, aber ithoughts soll mehr Funktionen haben. Nur welche das sind…

via Tweetbot for iOS in reply to Dalaimoc