The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 24th, 2013

@iheartpluto doch. Total. ich stehe auf solche Krimis. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Fand nur die beiden nicht besonders originell.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto Ja, total. Ist nur ein sehr typisches Krimiabziehbild in UK. Die sind da „gefühlt” fast alle so :)

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto na die beiden Cops, die die anderen jagen und foltern.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto wie weit bist du? Die beiden Cop-Bösewichte im Piloten kommen als Typ in jedem zweiten UK Krimi vor. Fast etwas ermüdend.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

huiuiui. Das geht gut los.

via Twееtbot for Mac

@der_sema weia. ist es hier jetzt auch schon so weit? schlimm

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

Ich habe Chili gemacht. Viel, viel Chili gemacht. pic.twitter.com/tni9X8ftB9

via Tweetbot for iOS

@philipp die anderen sind alle Coming of Age. WWZ war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Viel Spaß.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp für mich ziemlich locker der beste Hirn-aus-Action-Blockbuster des Jahres.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp Olympus ist die ernstere, dümmere, uncharmantere und spaßfreie Rated R Version von WHD. WHD ist um Längen besser.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp Mein liebster Film in diesem Jahr war „What Maisie Knew”. Keine Ahnung, ob der schon auf DVD oder iTunes ist.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp White House Down, wenn es knallen soll, Mud oder Kings of the Summer, wenn es kleiner sein darf.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

SciencePorn Just so you Know,

This is what a child’s skull looks like before losing baby teeth.

(Via @Know) pic.twitter.com/axKrMJmmzZ

via Buffer (retweeted on 7:02 PM, Nov 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@geni256 scheint es nicht zu geben. Bescheuert sowas.

via Twееtbot for Mac in reply to geni256

“Where You Come From” by Pantera (@OfficialPantera) is my new jam. Listen: t.thisismyjam.com/die_krabbe/_78…

via This Is My Jam

@panogreco Junge! Bin ja schon froh, dass ein paar Mail Clients Markdown sprechen

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

Ess unglaublich gute Madelaines aus der Ackerstr. Sind zwar keine echten, aber besser als die echten.

via Twееtbot for Mac

@panogreco ich habe halt eine, mit der ich viel koordinieren muss und die benutzt nur Whatssapp. Nur so ist es erträglich :)

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

Gibt es nur den Tastaturshortcut, was das Senden triggert?

via Twееtbot for Mac

Habe einen adäquaten Workaround gefunden ordentlich per WhatsApp zu chatten. Bluetooth Tastatur. Ha!

via Twееtbot for Mac

@supergarv thx. habs auch schon gekauft. Ist ja grad im Angebot. Wenn ich Zeit habe, spiele ich es mal an.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@Dalaimoc ich habs halt erstmal für die €1,79 gekauft. Ist grad im Angebot.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@peternoster thx. gekauft. mal sehen, wann ich dazu komme, das zu spielen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@Zeilenkino das Einführungsvideo auf der Papers Website erklärt die wichtigsten Aspekte ziemlich gut.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@Zeilenkino ist bibTeX wohl das Tool der Wahl. gibt es schon ewig und benutzen fast alle.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@Zeilenkino wenn du nur Literatur referenzierst, die du in Papers hast, kannst du auch Pepers dazu benutzen, wenn es darüber hinaus geht…

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@Zeilenkino ich weiß ja nicht, womit du schreibst, aber ich benutze BibTeX für LaTeX. Gibt sicher etwas für Word o.ä., was darauf aufsetzt.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@peternoster kenne ich nicht. ich spiele fast gar nicht. Wenn dann eher kleineres. Und ja. Ist grad sehr günstig. Höre viele schwärmen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@Zeilenkino für eine Bibliografie, oder ein Programm, wo du alle pdfs und so reinwerfen und verwalten und mit Metadaten anreichern kannst?

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@iheartpluto ich liebe ihn. Er macht das so gut,dass ich nicht eine Sekunde lang an seine prominenteste Figur (Malcolm Tucker) denken musste

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto und sie setzen endlich Dominic West ordentlich ein.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto ist richtig. Wobei mir der Krimisubplot 100x lieber war als der Spionagesubplot in S01.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

Sollte man „The Cave” spielen?

via Twееtbot for Mac

@iheartpluto S02 war eine enorme Steigerung zu S01 und in meiner Top 10 des Jahres. In S02 haben sie sich so richtig gefunden.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

“Every day someone is born who doesn’t know the Flintstones.”

via Tweetbot for iOS

@therealstief danke. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

ALPHA HOUSE: Feels almost uncomfortably small. Like a 3 man sketch comedy show. Not sure how this will work in the future.

via Twееtbot for Mac