The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 14th, 2013

@st0neros I am having the same problem. Did you get it fixed? Thx.

via web in reply to st0neros

@pvinis I am having the same problem. Did you get it fixed?

via web in reply to pvinis

@3jH oder das mit den Bauklötzen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@creohn Klar. AppStore inhärentes Problem.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn um Gottes Willen! Ganze ZWEI EURO? Furchtbar.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn auf iOS Tweetbot all the way. da kann meiner Meinung nach kein anderer das Wasser reichen. Viele mögen das naue Twitteriffic

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn aufm Mac hab ich die meisten durch. Auch Osfoora. Der war nach Tweetbot der zweitbeste auf OS X. Da ist sonst noch YoruFukurou.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn @derTorstn für welche Plattform suchst du eigentlich einen Twitterclient?

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn wie die anderen sagten, Zeitraumeingrenzung. Nur nach Datum will man ja auch nicht. Relevanz und so.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

Chinesische Hühnersuppe. Guten Appetit. pic.twitter.com/sUrovkOpZY

via Tweetbot for iOS

rickygervais@MelissaBachman: incredible day in South Africa! Stalked this male lion…what a hunt! pic.twitter.com/Gerc9AfmGo” spot the typo

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:26 PM, Nov 14th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@The_Smoking_GNU quite interesting insights, right? Who would have thought? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

was ist eigentlich snapchat?

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU hör dir mal die ersten 80min der neuen Freakshow an. Die haben nen 3D SFX Artist da, der aus dem Nähkästchen plaudert.

via Twееtbot for Mac

@2nd_Unit (weil du ja auch an anderen Reviews im Podcast Interesse gezeigt hast)

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit habe ihn auch gerade erst gesehen. Ein paar Punkte, die ihr nicht aufgegriffen habt kann man hier nachlesen
hirnrekorder.de/2013/11/gravit…

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@peternoster vorbei kommen müssen. Ist auch nicht so wichtig, interessiert mich nur allgemein. Und es ist mir eben aufgefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich hab halt deinen Artikel verlinkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein statisches Blog habe und erstmal scraper …

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster sag mal, weißt du ob Trackbacks nur innerhalb von Wordpress Blogs funktionieren, oder dauert das nur eine Weile?

via Twееtbot for Mac

peternoster Ab jetzt werden Filmvorschläge für das nächste hier gesammelt peter-noster.de/wordpress/2013…

via Janetter (retweeted on 11:02 AM, Nov 14th, 2013 via Twееtbot for Mac)

Ich glaube heute ist ein guter Tag für home office.

via Tweetbot for iOS

@creohn genau. Trotzdem stimmte irgendwas nicht mit dem Film. Aber man konnte sich ihm gut hingeben.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Finde es ja ziemlich interessant, wie die einen hier fast ausschließlich über den Job reden und die anderen gerade nicht.

via Tweetbot for iOS

@creohn Hmm. Fand ihn eher so mittel. Nicht mein Ding.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

THE CELL: It had pretty disturbing pictures alright. But sadly not much more to go on.

Let’s say it was pretty. You know what that means.

via Twееtbot for Mac