The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 9th, 2013

@joch_n das kann natürlich auch sein. Der Dialekt ist natürlich wesentlicher Bestandteil des Settings.

via Twееtbot for Mac in reply to joch_n

„I’ve got glue. Take it.”

via Twееtbot for Mac

@Zeilenkino Ja. Nachdem ich gestern von Fucking Åmål so begeistert war, musste der nächste her.

via Twееtbot for Mac

Das ist ja jetzt schon alles kaum auszuhalten.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn die Amis gehen da ja voll drauf ab. Ich habe an sowas kein Interesse, habe es aber auch nicht gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@peternoster :) ich dachte, ich lege schnell nach, solange mein Herz weichgeklopft ist.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@joch_n Ist sicher nicht das beste seit geschnitten Brot, aber wenn man so viele Serien schaut wie ich,reicht das aus, um sehenswert zu sein

via Twееtbot for Mac in reply to joch_n

@joch_n muss ja nicht für jeden funktionieren. Das frische Setting und die unverbrauchten Gesichter sind das Alleinstellungsmerkmal.

via Twееtbot for Mac in reply to joch_n

Rammstein als Eröffnungsmusik in nem Film. Auch noch nie erlebt.
Wahrscheinlich erst die zweite Instanz überhaupt.
Wenn ich recht erinnere.

via Twееtbot for Mac

David Chang of THE MIND OF A CHEF was already there, but this is a deeper look into the culture of NORMAs kitchen.

via Twееtbot for Mac

If you need a starting point on S02 of PARTS UNKNOWN, try E04. Bourdain visits NORMA in Copenhagen. Tremendous TV, tremendous food.

via Twееtbot for Mac

@ankegroener du bist schon die zweite, die das sagt. Ich setze es mal wieder auf die Liste. Auch dir danke fürs Update.

via Twееtbot for Mac in reply to ankegroener

In other news: ANTHONY BOURDAINS PARTS UNKNOWN ist still great.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn sehr hübsch, wobei ich den lederriemen weglassen würde. Lenkt von der schönen Uhr ab.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@peternoster Same. Aber nur sehr grob. Elektro, Klassik, Rest. Und darin alphabetisch.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Ich habe 2 Schawarma und 4 Bier und ich werde sie benutzen.

via Twееtbot for Mac

@3jH keine Ahnung. Zum Spaß. Nicht immer alles so ernst nehmen. Ich finde lustige Socken doof.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Hmm. Bist ja auch eher so’n ernster.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@joch_n ja. Aber das ist schön. Du sollst in Stimmung und Landschaften eintauchen.

via Tweetbot for iOS in reply to joch_n

@3jH hoffentlich sind die ganz doll lustig. Mit Bildchen und so.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@peternoster das kommt davon, wenn man mit offenen Bier einkaufen geht.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@h4rd3z das von vor zwei Jahren? Ist scheiße. Kannste lassen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@marthadear Achso. Du bist noch am Anfang. Dann mach dich auf was gefasst. Das wird alles noch sooo viel toller.

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@marthadear die Begeisterung für die habe ich noch nie verstanden.
Aber so hat jeder seine Lieblingsfrau bei

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@marthadear ;) abgesehen davon, dass die seit Ewigkeiten keine Storylines mehr bekommt, ist sie tatsächlich die uninteressanteste Frau dort.

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

Kalinda is the worst.

There you have it.

via Tweetbot for iOS

@3jH @peternoster ich wohl auch, wenn es zeitlich passt.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@peternoster Ich nehme ungern an, dass Menschen blöd sind oder sich nicht zu helfen wissen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster im allergrößten Zweifel wird man wohl für ein Wort eine Suchmaschine bedienen können.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster hätte ich was knackig deutsches gefunden, was es so auf den Punkt bringt, hätte ich es genommen. Hab Vertrauen in die Menschen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Wir sind im Internet. Amtssprache ist Englisch. Außerdem ist das so schön griffig.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster so. Thema ist „Adolescent Cruelty”
Mein Vorschlag: „Fish Tank”

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster bin mir zu 90% sicher mit nem Thema. Muss nur noch nen guten Film zu finden. :)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster