The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 7th, 2013

The_Smoking_GNU I don’t understand people who watch movie trailers.

via web (retweeted on 11:54 PM, Nov 7th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@largewhiteguy naja. Das Weib hat irgendwas anderes vorher gesehen, ist eingeschlafen und das lief dann halt so. Ich hab mit anderem zu tun.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Man kann es sich nicht ausdenken sowas.

via Twееtbot for Mac

Da wird Menschen wie Dagmar Berghoff eine Plattform gegeben, in der sie sagen darf, dass sie es nicht schlimm findet, abgehört zu werden.

via Twееtbot for Mac

Dass Ina Müller (?) ziemlich dröge ist, war ja klar, aber so dumm? Hart.

Ganz hart.

Also so Kruppstahl-hart.

Weia.

via Twееtbot for Mac

Es sitzen wieder dumme Menschen im Fernsehen.

Alles wie immer also.

via Twееtbot for Mac

Ich mag ja die Musik von Justin Timberlake.

There you have it.

via Twееtbot for Mac

@peternoster ich bin da ganz bei dir. Ich verstehe auch Menschen nicht, die nur eine Sorte Musik hören. Ich könnte das gar nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@freedika ist es. Funktioniert sogar für Risottoanfänger. Macht sich quasi von selbst.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika das Zeug, was in ner ungebratenen Bratwurst drin ist. Wird ausm Darm gedrückt und so stückchenweise angebraten.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika Risotto aus dem Ofen mit Wurstbrät und Paprika.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

I forgot that it was a monster movie. I’m out.

via Twееtbot for Mac

Hahaha! What the hell? on Mars

via Twееtbot for Mac

Who was the first choice? Vin Diesel?

via Twееtbot for Mac

I wanna meet the casting director who thought casting Liev Schreiber as an astronaut would be a good idea.

via Twееtbot for Mac

@GumbiC88 gerade nicht auf Twitter, wenn zwischendurch Tweets in der TL untergehen und gewisse Punkte so nicht ankommen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 als wir uns das eine mal gesehen haben, haben wir uns ganz gut verstanden. Text eignet sich halt nicht für echte Diskussionen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 aber hätte ja sein können, dass du eine tatsächlich interessante gehabt hättest.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Aber wenn es für dich interessant war, war es ja nicht völlig umsonst.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 naja. interessant ist nicht das Wort, das ich nehmen würde. eher frustrierend ohne Erkenntnisgewinn.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@creohn meinst du mich? Den Unterstrich nicht vergessen :)

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@PThlig Mit einer falschen Prämisse kann man auf jeden Schluss kommen. Einfache Logik.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Alter! Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich mich im Wesentlichen daran störe, *wie* du diskutierst.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Worüber redest du eigentlich? Ich kann dir schon lange nicht mehr folgen. Du gehst auf meine Punkte nicht ein. Ich beende hier.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH Gemälde kann man sich auch 2h ansehen.Sollten Filme deshalb auf Ton und Bewegung verzichten?Genau so ein bescheuerter Vergleich

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH Wenn Vergleiche nichts taugen, kannst du damit keinen Punkt machen. Klar zu machen brauchst du mir übrigens gar nichts.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH Äpfel, Birnen. Die ganze Zeit. Get a hint.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@freedika @The_Smoking_GNU das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :)

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika @The_Smoking_GNU ich meinte nicht, dass ich sie uninteressant finde, die Serie hat nur andere, bessere Qualitäten.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika @The_Smoking_GNU und sie ist fast das uninteressanteste an der Serie.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@The_Smoking_GNU nö. Mache ich aber vielleicht noch. Schlecht war es nicht. Im Gegenteil. Habe nur etwas das Interesse verloren.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@PThlig @3jH ich bin diese Diskussion leid. Wir erwarten offensichtlich etwas vollkommen anderes von einem Film.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@hessi wer dir Leute wegen 5 Tweets entfolgen muss das niemand verstehen, noch auf diese Menschen eingegangen werden.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi scheiß auf die. Ernsthaft. Ist ja nicht so, dass du uns mit fremdem Content zuspamst. Bitte weitermachen.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

Die Scott Card Diskussion bzgl Film ist derart überflüssig und irrelevant, dass ich entweder an den Diskutanten oder deren Publikum zweifle.

via Twееtbot for Mac

creohn Wie geheim!
RT @boxhagenerplatz @arcadefire gibt am 19.11. Geheimkonzert als The Reflektors im Astra astra-berlin.de

via Osfoora for iOS (retweeted on 9:49 AM, Nov 7th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@derTorstn Und wenn der Zustand sehr gut ist, solltest du noch gut was bekommen

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn der Speicher macht bei dem Preis kaum einen unterschied, habe ich gemerkt.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn für das 2. etwa knappe 300. Habe mein 4er (32gb) vor einem 8 Monaten für 300 verhökert

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH @derTorstn @PThlig ja. Eine Handvoll seit 2000. prima Quote.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn @3jH @PThlig trotz dieser Mischkalkulationen kann man doch trotzdem einen guten Film machen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@3jH @PThlig gerade dieses Genre, das auf 70 Jahre voll Geschichten zurückgreifen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig warum bitte kann sich ein ganzes Genre davon frei machen in erster Linie eine gute Geschichte zu erzählen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig Unter der schwachen Voraussetzung, dass eine einfallsreiche Sequenz ein $100Mio Projekt rechtfertigt?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @PThlig Jeder einzelne von Ihnen? Ich seh es einfach nicht. Inwiefern denn bitte?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Ents sind doch aber so langsam.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@PThlig … und unterstützt Studios dabei genau so weiter zu machen.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig Fast jeden dieser Filme mit “mir macht er aber Spaß” zu entschuldigen ist extrem oberflächlich …

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig ich finde Leute wie dich übrigens genauso schlimm, wie du die Leute, die über ein Genre generalisieren.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @thetruemilhouse aha. Wie kommst du jetzt darauf? Definiere mir bitte Genrefilme.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @thetruemilhouse es ist eher Zufall, wenn uns beiden der gleiche Film gefällt. Das nimmt mir persönlich jede Diskussionsgrundlage.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @thetruemilhouse Das macht die Diskussionen immer überflüssiger. Es gibt einfach kaum Reibefläche. Da ist das einfach sinnlos.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @thetruemilhouse so langsam wird mir klarer, dass wir vollkommen andere Maßstäbe an das Medium Film legen.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @thetruemilhouse ja! Genau das ist schlecht! Darum geht es die ganze Zeit.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig jetzt komm bitte nicht noch damit, dass du im Kino deinen Kopf ausmachen willst. Der Alltag ist ja schon nervenaufreibend genug…

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig bzw. mich dadurch unterhalten zu lassen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Wenn jeglicher Realismus und Alltagsphysik aus dem Fenster geworfen wird, fällt es mir schwer so etwas ernst zu nehmen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@3jH @PThlig immer diese Verallgemeinerungen? Wie kannst du nur eine Technologie mit einem Film vergleichen? FREVEL!

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

If you wanna see everything that is wrong with action cinema of past years, go and see the last 40 minutes of THE WOLVERINE. Baffling.

via Twееtbot for Mac

@PThlig ich meinte das auch eher frozzelig.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Du lässt dich offenbar von ziemlich wenig unterhalten. So’n bisschen Atmos reicht schon, wa? ;)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig die unterhaltsamen aus der Kategorie sind schon in der Handvoll drin.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Sorry, aber wenn seit 2000 nur eine Handvoll dieser Filme mehr war als dumpfe Action, darf man schon generalisieren.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig dann solltest du das sagen. Die Story war für mich dünn belanglos, unmotiviert. Da funktionierte MOS in Teilen sogar besser.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig na und? Du redest gerade mit mir und nicht mit allen. Abgesehen davon macht das Sub-Genre es einem sehr schwer das anders zu sehen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig und gesagt, dass die schwachen Geschichten („ganz gut”) dazu führen, dass halt nur Action gemacht wird.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Junge! Du sagst, du fandst den schon ganz gut, also müsse es nicht nur Action geben. Ich habe nur darauf geantwortet.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig ich frage mich die ganze Zeit, wie du darauf kommst, dass ich verallgemeinere? Wenn du schon versuchst zu diskutieren, lies richtig.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig außerdem habe ich das nicht getan. Du hast das getan. Ich habe nur von Wolverine gesprochen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Wenn fast alle Filme die gleiche Meinung hervorrufen bleibt einem schlecht etwas anderes übrig, meinst du nicht?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Di scheinst echt geringe Ansprüche an dieses Genre zu haben…

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig geh in’ Wald. Ich möchte eine Geschichte bekommen und nicht auf die Knie fallen, nur weil mir nicht die Ohren wegfliegen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig und? Was ist dein Punkt? Dass es zu Recht so ist? Zu Unrecht? Das dumme Publikum zu dumm ist? Was bitte?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

So much grunting, flexing and vein-pumping… That is who (the film version of) THE WOLVERINE is.

via Twееtbot for Mac

@PThlig ich möchte bemerken, dass ich nur deinen Wortlaut weiter verwendet habe. Genau genommen bist du derjenige, der verallgemeinert.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Was verallgemeinere ich denn da genau? Dass Comic-Verfilmungen verdammt sind? Erkläre es mir.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig