The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 5th, 2013

Wenn man die Hintergrundaktivitäten gewisser Apps schedulen könnte. Das wär was.
Ich brauche kein geofencing in der Nacht.

via Tweetbot for iOS

Blogs, die Trailer verbloggen und der Text nur das beschreibt, was man im Trailer sieht.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU ich weiß es doch auch nicht. Ich sollte diesen Nasen einfach entfolgen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

huch. Ich habe ja noch meinen Paris Post im Drafts Folder. Mal fertig machen.

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann so einige. immer mal wieder. wobei ich schon versuche denen ausm weg zu gehen

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

Wenn unsere netzpolitische Elite versucht Film und Fernsehen zu besprechen…

Könn’ se auch lassen.

via Twееtbot for Mac

@GumbiC88 @PThlig @3jH sogar ich habe 4 geschafft und ich habe nichtmal mitgemacht :)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

Das aktuelle Album vom Herrn Gropper ist zwar kein besonders aufregendes, aber doch ein schönes.

via Twееtbot for Mac

@peternoster genau. Das Gefühl hatte ich vorher auch nicht. Dazu lösten die Boxen nicht fein genug auf und hatten nicht so eine Bandbreite.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich hab so eine knappe Handvoll Tracks, die ich auswendig kenne, mit denen ich Anlagen gut testen und einstellen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster hihi. Die haben ganz schön Platz nach unten, oder? Hast du auch schon mit dem Kippschalter an der Boxenrückseite gespielt?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

just, wow! RT @ttscoff: Trickster, Default Folder X, Keyboard Maestro and more in one bundle for $30. Awesome. productivemacs.com

via Twееtbot for Mac

@derTorstn im Sommer schon. Aber mit wachsender Studiendauer normalisiert sich das etwas.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

BWLer quatschen wenigstens nicht.

via Twееtbot for Mac

Der Kontrast zwischen Mathe- und BWL-Vorlesungen ist jedes mal aufs neue erschütternd.

via Twееtbot for Mac

@peternoster hast du die möglichkeit gefunden die Boxen optimal aufzustellen, oder ist das eher ne Notlösung wegen fehlender Hinstellhöhe?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster mir hat ein 5.1 Setup auch noch nie gefehlt. Kann aber auch an meiner präferierten Filmauswahl liegen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@freedika ich finde alleine die Wortherkunft diktiert den Artikel. Egal.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika ist aber eine überflüssige Diskussion. Für mich hört es sich nur total falsch an.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika auch so. Ich schreibe ja auch in meinem eigenen Buch.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@peternoster bloß ausreichend? Nicht so zufrieden?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

flaky Wifi is flaky

via Twееtbot for Mac

@peternoster in der Tat. Sind wirklich schwer. Eigentlich sollten die dann auch so klingen :)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH noch immer Rasurspätfolgen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@peternoster geilo. Welcher Verstärker? Ich erwarte Berichte ;) bei meiner Boxenumstellung ist mein Hirn explodiert.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

hakantee Kennt sich jemand von euch mit Sorting Algorithms aus? radix sort (LSD & MSD), , intro sort, stable_sort (adaptive merge sort) etc.

via web (retweeted on 10:28 AM, Nov 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@hessi Achso. Ich dachte dein Problem ist das durchsichtige Plastik.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

@hessi du widersprichst dir etwas. Ich erinnere an deine Meinung zum TWSBI ;)
Ich mag sowas ja gerne.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

@der_sema daher könntest du den Channing kennen.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@Revolvermann ich schon. Kenne aber auch ein paar, die das eher so sehen wie du. Die verstehe ich aber nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann