The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 3rd, 2013

KAPRINGEN: Boat hijacking drama by the numbers. Apart from the male lead there is nothing interesting to see.

Move along.

via Twееtbot for Mac

@3jH und ja, ich hasse mich ein wenig selber dafür.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH bei diesem Wetter gehen alle Qualitätsstandards über Bord.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wenn das Bier nicht schnell genug kalt wird, muss man es halt schnell kalt machen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster ich wusste, dass sowas kommt :) @philipp hat mich auf die Idee gebracht und es gibt grad nix besseres.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Menschen, die in Restaurants Cocktails bestellen…

via Twееtbot for Mac

Bier mit Eiswürfeln. Gefährlich, geht aber grad nicht anders.

via Twееtbot for Mac

@therealstief ansonsten sind das Salut und die Viktoria Bar gute Optionen. Die sind aber ruhiger.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@therealstief :) dann schick sie mal in die Green Door und wenn die voll ist, was heute gut sein kann, ins Stagger Lee. Ist um die Ecke.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@The_Smoking_GNU @3jH ich mag ja die verschiedenen Sprecher bei Enders Game sehr gerne.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @3jH danke für die zahlreichen Empfehlungen. Ist gemerkt und kommt oben auf die liste.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @3jH @PThlig ich meine, das ist ganz witzig und so, mir aber zu „verspielt”.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @3jH @PThlig ich will vor allem nach einem Buch fertig sein, glaube ich.
Vom Anhalter war ich auch nicht sooo begeistert.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @3jH @PThlig die nächsten drei sind wohl Asimovs Foundation, I, Robot und Neuromancer. Präferenzen?

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH @PThlig @The_Smoking_GNU bin fast durch mit dem ersten Hörbuch. Ist echt prima.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika @3jH sagen wir so. Das ist der Horror, den ich gerne schaue. Toller Film.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika @3jH hui. Krass. Ich muss noch etwas darüber nachdenken. Ggf. werte ich den Film noch um einen Punkt auf.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@The_Smoking_GNU @Kontroversum ich schließe mich mal an. Wenigstens etwas Abwechslung.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

JAGTEN: Now *that* is a fucking terrifying movie. A great return to form from Vinterberg.

via Twееtbot for Mac