The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 22nd, 2013

@freedika @derTorstn und sich dieser jemand nicht über das optische definiert

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika @derTorstn finde es lächerlich, wenn man sich über räumliche nähe freut, wenn man nicht interagieren kann…

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@therealstief wenn es dann da ist, dürfen sie gerne strömen, die tweets.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@derTorstn ich begeistere mich gerne für Dinge, die existieren, nicht für unbekanntes. und personenbegeisterung verstehe ich noch weniger

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@dasnuf dinge, die man nicht (noch) kennt überhypen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf sich über räumliche Nähe freuen, obwohl man in keinster Weise interagieren kann, über Körperkontakt freuen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

Ich kann übertriebenen Fandom bei erwachsenen Menschen nicht wirklich nachvollziehen.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn pancake überfraß geht schnell. Zwischen Gier und zu viel liegt nur 1/4 pancake.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@dasnuf ich liebte das Tron Hörspiel. War, wenn ich recht erinnere bloß die tonspur des Films.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dowdyism when you discuss pen nibs, could you compare the various line width with some pens we know? Like the hi tec c or jetstreams.

via Tweetbot for iOS

Sons of Anarchy S01: ✓

„unterhaltsam” ist wohl das Wort, das es am besten trifft.

via Tweetbot for iOS

@3jH meine These ist, du magst Piloten besonders gern.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH