The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 12th, 2013

@dasnuf so sehr ich The Good Wife liebe, ich verstehe den Enthusiasmus für Kalinda nicht. Noch nie.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@iheartpluto ist sehr manipulativ, aber ich habe mich dem voll hingegeben und „genossen”. selten so geheult.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@freedika wenn, dann müssten wir alle zum IRC umziehen, aber wir quatschen gar nicht. der Film saugt zu sehr ein.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika @3jH doch. wir haben nen googlechat offen, halten uns aber zurück. wollen uns auf den Film konzentrieren.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika @3jH @uhofsch war die erste DVD, die ich mit meinem Weib sah :)
wir schauen seit 22min

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@peternoster habe ich jetzt auch. der muss auch so funktionieren. Es ging mehr auf ein paar Anhaltspunkte, auf die man achten kann.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

jemand noch nen schnellen tipp für Mulholland Drive Vorbereitung? Außer die 10 Clues zu lesen?

via Twееtbot for Mac

@3jH dachte ich auch. bisher nur 1x direkt nach DVD release gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

MULHOLLAND DRIVE rewatch

via Twееtbot for Mac

@fabi3550 danke. ich bin jetzt bei 100/22/0/0 gelandet. thx für die optionen.

via Twееtbot for Mac in reply to fabi3550

@fabi3550 zu blass, geht aber in die richtige richtung. Ich finde CMYK 100, 4, 0, 0 ganz gut, ist mir aber etwas zu grell. brauch’s druckbar

via Twееtbot for Mac in reply to fabi3550

kann mir mal jemand einen guten Farbwert für Blau geben, den man gut vor schwarz und weiß lesen kann?

via Twееtbot for Mac

@iheartpluto in der Tat. Ich bzweifelte maximal 5 Sekunden Lang, dass es sich um einen echten Tiger handelte

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto visuell kann man dem Film nichts vorwerfen. Mit Abstand der beste Einsatz von 3D und eine Story, die niemandem weh tut.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@2nd_Unit na gut. ich hatte das problem nicht. Aber darum ging es ja auch nur sehr hintergründig.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit was ist daran on the nose? Er hatte ein super erfolgreiches Erstlingswerk und alle warten gespannt auf das zweite. Nicht selten.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@iheartpluto und den fandest du jetzt nicht vorschlaghammermäßig?

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

“Elizabeth Moss in Celebrities Read Mean Tweets” buff.ly/15znn95

via Buffer

ESPN 30 for 30 - One Night in Vegas had an interesting docstyle and had a good story to tell.

via Twееtbot for Mac

@2nd_Unit ich fand, der hatte ne schöne Message und ist eben nicht der feuchte Nerdtraum von der „einfachen” Liebe

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@3jH @Revolvermann @derTorstn das stört mich nur in soweit, als dass ich den nicht so einfach stillen kann.ich habe das hier nicht rumliegen

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@Revolvermann @derTorstn mir ist das ja tatsächlich zu widerlich. ich will sowas nicht zum Frühstück sehen :)

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@supergarv ist ja auch ok. dafür gibt es zum glück genügend engines. nach dem nervigen wechsel von wordpress brauch ich was mobiles.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv genau. aber ich schau mich halt gerne um. Kann ich in Serendipity einfach nen Ordner voll Markdown Files importieren?

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv aber ich bin eigentlich mit Octopress sehr zufrieden. Ich tinkere halt gerne herum.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv werde ich bei Gelegenheit machen. Ich bleibe aber wohl bei ner statischen Engine. Setze grad mal nen Pelican auf.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

30 minutes into that Iverson documentary.
me: realizing that it is just about a brawl during his college time.
turning it off.

via Twееtbot for Mac