The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 11th, 2013

me: playing a random episode of ESPN 30 for 30.
Theme
Opening Titles
Title: The Trial of Alan Iverson
me: „Alan Iverson was on trial? Wow.”

via Twееtbot for Mac

@panogreco @PThlig @The_Smoking_GNU weil dann ja auch gleichzeitig Ton aus den Speakern in dein Mikro kommt.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

Ok. Eine Serendipity Testinstallation wird wieder gelöscht wegen hässlich und Backend und schlechter Umzugsmöglichkeit.

via Twееtbot for Mac

@PThlig @The_Smoking_GNU mein Gedanke war nur, falls ihr es gekauft hättet, hättet ihr es auch zurückgeben und das alte benutzen können.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum das verstehe ich gut. und für ein Hobby 150€ pro Nase für ein Headset in die Hand zu nehmen ist schwierig.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum … denn es gibt keinen hörbaren Unterschied. Ich finde es aber auch so ok.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum echt? wäre ich böse, würde ich sagen, zurückgeben und das Geld in was anderes investieren, …

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum „schlimm” wäre übertrieben. aber regelmäßig unangenehm. Aber auch schon von Anfang an.Man muss sich ja auch eingrooven

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum btw. habe ich es richtig mitgeschnitten, dass ihr seit 2 Folgen mit neuem Mikro aufnehmt?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum oder wenigstens einen Gedanken zu Ende erzählen lassen, bevor man unterbricht und 3 Leute um Aufmerksamkeit brüllen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum … folgen, als wenn man mit euch am Tisch sitzen würde. Etwas strukturiertere Redebeiträge würde helfen.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum aber Diskussionen lassen sich durch ein schlechtes Monomikro nicht gut einfangen. Man kann bei weitem nicht so gut…

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @Kontroversum ich meinte euch schon alle, bei dir ist es aber am auffälligsten. Ich verstehe, das es eine Diskussion ist.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@Kontroversum ihr solltet daran arbeiten euch Ausreden zu lassen. @PThlig fällt den anderen beiden zu oft unangenehm ins Wort.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU @yellowled ich finde selten Spaß an cop Shows. Ich kann episodisches Fernsehen nicht ausstehen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Stevee_G Early Morning Martini. pic.twitter.com/EMo0SJsEVr

via OS X (retweeted on 12:51 PM, May 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@yellowled @The_Smoking_GNU es gibt ja auch immer genügend cop Shows with a twist.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@3jH seit ich bei disqus bin 0. jedenfalls sehe ich die nicht. Bei wordpress zwischen 50 und 200

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@thetruemilhouse oh! Habe heute und morgen in meinem Kalender. Komisch.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@derTorstn das kannst du von den beiden aber auch nicht mehr erwarten.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn aber ob nun mittelprächtige neue rauskommen oder nicht, ist dann auch egal. Da schau ich lieber die gutem alten nochmal.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

sepinwall After long day of renewals and cancellations, can only lament what might have been. twitpic.com/cppc99

via Twitpic (retweeted on 10:48 AM, May 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@thetruemilhouse alles gute mein lieber. Hab einen schönen Tag.

via Tweetbot for iOS

@thetruemilhouse total. Ich glaube gerade deshalb hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen. Die zweite hatte auch schwache Momente.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse welche Szene war das? mich hat Wayfaring Stranger umgehauen. und die letzten beiden Songs waren tolle Szenen.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse