The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 3rd, 2013

@largewhiteguy Ich versuche das die Tage mal aufzuschreiben.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy aber sowas von. Man miss das Setting mögen und darf sich nicht an der Bildqualität stören. Ich fands toll.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

</OZ>

*ausatmen*
*Tränen wegwischen*

via Twееtbot for Mac

„A man lives in prison and dies. How he dies, that’s easy. The who and the why is the complex part. The human part.”
— Augustus Hill (OZ)

via Twееtbot for Mac

Funny the most satisfying characters on OZ are the two clerics.
Perfect casting and the much needed warm center in this shithole.

via Twееtbot for Mac

@3jH genau. und wenn man die meisten Filme nicht kennt, tut das sein Übriges.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH schon schlaf gut. ich bin bisher in jeder Folge Story of Film eingeschlafen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ja. solltest du. es wird immer besser. die erste war etwas unfokussiert, aber darüber bist du ja hinaus.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Fucking heart-wrenching.

via Twееtbot for Mac

Hach, ist das traurig, wenn sie alle nach und nach Adios sagen.

via Twееtbot for Mac

nach ner Handvoll Frühlingsbocks ist so ein schnödes Krombacher verdammt geschmacklos.

via Twееtbot for Mac

@3jH @freedika naja. es gibt wenige properties, die mir egaler sind.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@supergarv nutze momentan mein Laptop als Statusmonitor, das ist aber eher so mittel.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@therealstief daraus habe ich grüne Hühnercurrynudeln gemacht. Auch sonst sind die Rezepte sehr nach meinem Geschmack.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief so alt isses nun auch wieder nicht. und ich fragte für ein Geschenk. Ich selbst bin bestens ausgestattet :)

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@supergarv aber der pivotisierte sieht so schmal aus. was hat der für ein Verhältnis?

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv der würde sich gut neben meinem 24” Dell machen :)

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

Das Wagamama Kochbuch ist übrigens ganz toll.
amazon.de/gp/product/388…

via Twееtbot for Mac

@3jH @freedika na dann sind wir ja wenigstens einer Meinung.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@supergarv lookin good. was zahlt man für so ein schmales drehbares Display?

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

Wenn man ein letztes mal ein TV Theme in sich aufsaugt…

via Twееtbot for Mac

@3jH @freedika war der davor das nicht auch schon?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Allerletzte Folge OZ. Habe etwas Angst.

via Twееtbot for Mac

@3jH richtig doof ist es zu glück noch nicht. Augen jucken ab und an und d Nase läuft etwas. aber es entwickelt sich in die falsche Richtung

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH bei mir wird das auch immer mehr. langsam wird es ein wenig unangenehm. vor 5 jahren hatte ich nix

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Sich Kommentare verkneifen, weil es dann auch egal ist, wenn man etwas besser weiß.

via Twееtbot for Mac

ichbinharmlos Guckst du Amerikanische Serien auf Englisch? Thomas Hein führt eine Umfrage dazu durch (für seine Masterarbeit):
umfrageonline.com/s/35fd3d1

via Twitterrific for Mac (retweeted on 9:35 PM, May 3rd, 2013 via Twееtbot for Mac)

@freedika grünes Hühnercurry mit Eiernudeln. bin grad fertig geworden.
And it is awesome.

Ich bin aber auch schon leicht angetrunken ;)

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Koche seit ner Stunde und trinke dabei Frühlingsbock.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

s3-ec.buzzfed.com/static/enhance…

via Twееtbot for Mac

One of the good things about THE AMERICANS is that they don’t have to contrive stupid situations in which their mobiles don’t work.

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein ich mag ja Filme, in denen das Thema irgendwie klar ist, die Details aber nicht greifbar sind.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

largewhiteguy Turn up the volume Friday youtube.com/watch?v=9BoaOs…

via Robird for Android (retweeted on 8:46 AM, May 3rd, 2013 via Twееtbot for Mac)

alwayswatching I actually dig the casting choice, but then, I have no loyalty to the source material. I just want to know where’s Wallace at.

via web (retweeted on 8:44 AM, May 3rd, 2013 via Twееtbot for Mac)

alwayswatching Stop complaining about the FANTASTIC FOUR rumors you racists. How dare comic geeks express concern over an integral familial dynamic.

via web (retweeted on 8:44 AM, May 3rd, 2013 via Twееtbot for Mac)