The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 1st, 2013

*sigh*
2005. When you still could smoke on TV.

Good times.

via Twееtbot for Mac

@3jH welche Zutaten und welches Verhältnis nimmst du? und ich hoffe, du schüttelst nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Anthony Bourdain: Parts Unknown stole their maps art from Cougartown. pic.twitter.com/yYG5f5t8UP

via Twееtbot for Mac

@PThlig @panogreco Ich finde an ihm so großartig, dass er sich nicht fürs Fernsehen verstellt oder aufbrezelt.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@panogreco @PThlig ist eine gute Mischung finde ich. aber mehr essen ist immer gut.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@PThlig @panogreco könnte aber auch ein Stimmungsproblem gewesen sein

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @panogreco :) ich meine mich zu erinnern, dass ich die erste mal schaute und nicht so toll fand und nicht weiter schaute.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@panogreco No Reservations, oder? schaut man das von Anfang an, oder ist das erst später wirklich schaubar?

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco ist die andere Serie von Bourdain auch so unterhaltsam wie Parts Unknown?

via Twееtbot for Mac

@peternoster thx. hatte mir den link gestern schonmal zugemailt, aber vergessen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH Junge! 2 fucking Zutaten! So schwer iss nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

hakantee jede musikrichtung auf einer seite, anklicken spielt ab furia.com/misc/genremaps…

via TweetDeck (retweeted on 10:23 PM, May 1st, 2013 via Twееtbot for Mac)

Anthony Bourdain in Koreatown. Great stuff.

via Twееtbot for Mac

lecker essen und dazu Anthony Bourdain schauen.

via Twееtbot for Mac

@PThlig @panogreco richtig. gerade gesehen, dass es schon zwei weitere gibt.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @panogreco ist die 2. Folge auch gut? Die erste mochte ich gern

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Südamerike hab ich keine Ahnung. In der Schnitzelei gibt es eben diese und in der Trattoria Liebau hervorragende Pizza.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PatschBella sieht gut aus. eines, das du besonders herausstellen möchtest?

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

Wenn ihr sonst ein ganz tolles (möglichst aktuelles) Kochbuch schon immer mal empfehlen wolltet, jetzt ist eure Chance. Genre egal.

via Twееtbot for Mac

@Stevee_G ich suche halt was modernes, nicht unbedingt für Anfänger.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@therealstief Danke erstmal. ich suche auf jeden Fall was modernes und nicht unbedingt eins für Anfänger

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@Stevee_G gibt es leider nicht mehr. vielleicht was aktuelles?

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

Tipps für gute asiatische Kochbücher bitte.

via Twееtbot for Mac

Ihr Nachtschwärmer…

via Tweetbot for iOS

@PThlig naja. so sehr wie 1 zu 1 in einer nicht Doku funktionieren kann.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig und ja. das war so. ist ziemlich gut dokumentiert.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig finds interessant. keiner findet den Film mittelmäßig.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig auch wenn ich sehe, dass der Film extrem manipulativ ist.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig abgesehen davon hat der Film in mir ein stetig wachsendes Gefühl massiver Unbehangenheit erzeugt. Das mochte ich sehr.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Was ist an den Situationen unrealistischen, wenn sie quasi 1 zu 1 den wahren Situationen nachempfunden wurden?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig was mochtest du an Compliance nicht? Für mich funktionierte der.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@3jH @thetruemilhouse fein. mal sehen, ob wir unseren Arsch hochkriegen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH