The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 28th, 2013

@philipp ja. dafür nehme ich GIFBrewery. kann auch croppen, loopen und text mit Keyframes.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp ok. muss man schon noch die schweren Geschütze auffahren. Dachte, das geht mittlerweile einfacher.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp gibt es etwa sowas wie cinemagram für den mac? oder so?

via Twееtbot for Mac

@philipp magst du verraten, wie du nur gewisse Bereiche der gifs animierst?

via Twееtbot for Mac

@therealstief Das nimmt grad überhand mit den alten Japanern und mittelalten Schweden und jungen wie alten Franzosen und Italienern.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief die einzigen Filme, auf die ich Lust habe, haben Untertitel. Ich habe aber keine Lust auf Untertitel.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

mich von Story of Film einschläfern lassen, oder doch OZ fertig schauen.

via Twееtbot for Mac

@3jH @3jH I am not bitter or anything ;)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ist immer am ende etwa 1/4 und davon schaut tatsächlich die Hälfte

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

HALLAM FOE Zweitsichtung: besser als Garden State und ein direktes Gegenstück zu diesem, wie wir gerade feststellten. Gutes double feature.

via Twееtbot for Mac

@supergarv von ein paar von denen kenne ich ein paar Staffeln.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv willst du das wirklich wissen? Gerade OZ. Abegesehen davon folgendes: pastebin.com/72BLQYLa

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv @The_Smoking_GNU mit den Serien will man nichts vergleichen…

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv ich behalte das mal im Hinterkopf. Mein Serienstapel ist schon (noch) viel zu hoch.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv Kennst du die fantastische SciFi Miniserie The Lost Room? Auch mit ihm. en.wikipedia.org/wiki/The_Lost_…

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv Parenthood machte mir 3 volle Staffeln eine menge Spaß. Ich kann mir ja Peter Krause in allem ansehen.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv achso. weil ich vorhin las, du schaust nochmal.
Hast du es mal mir englischen UTs versucht? Man gewöhnt sich an den Akzent.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv ist dir aufgefallen, wenn du THE WIRE schon kennst, dass Vince = Wallace ist? Das dauerte bei mir ein paar Folgen, bis das ankam

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@3jH @derTorstn ich kann das unterstreichen. Auch wenn ich Bourbon schon vorher mochte

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich glaube, ich habe alles gesehen. Ein paar Gäste sind weniger spannend, aber das Konzept alleine besticht.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Jupp. Die ist ganz vorzüglich.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH