The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 26th, 2013

The_Smoking_GNU Der Podlove Web Player ist ein konstantes Ärgernis für Nutzer von huffduffer.

via web (retweeted on 10:54 PM, Apr 26th, 2013 via Twееtbot for Mac)

heute mal einen für mich seltenen rewatch. GARDEN STATE.

via Twееtbot for Mac

„I can see the family resemblance.”

via Twееtbot for Mac

FUCK THE FUCKING SBAHN!!!

via Tweetbot for iOS

@freedika @3jH @PThlig beruhige dich. Auch in S03 rafft man das nicht ;)

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@The_Smoking_GNU @PThlig @3jH dass mir ein Leser diese Dinge weitestgehend erklären kann, ist klar. Die Serie soll das besser kommunizieren

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@PThlig @3jH ist mir zu sehr deus ex machina.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH klare regeln halt. Was sind die kosten für das smoke Baby? Warum konnte das nicht gleich Geoffrey töten? Usw.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH und nein. Ein Spaziergang ist keine Story.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH weitere Unklarheiten: Regelwerk für Magie, wo ist Theon, was soll der Porn, warum rennen alle nur dumm durch den Wald.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH wer sind die Wildlings und was haben die vor? Mit wem sind die alliiert? Die Oberflächlichkeiten sind mir schon klar.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@thetruemilhouse @PThlig @3jH ja, aber von wem die aufgegabelt wurden. Und wo es hin geht. Unklar.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@PThlig @3jH was Snow da genau im Norden macht und wer die anderen Grüppchen da oben sind ist ziemlich unklar.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH ja. Dany. Die eine ist in Gefangenschaft und hat quasi keine Story, Arya latscht ziellos mit irgendwem durch die Pampa.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH ich meinte das ziemlich im ernst. Ich verstehe genau eine Storyline.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH im Gegensatz zu dir bin ich ja auch dumm.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@freedika Serpico fand ich kürzlich noch ganz vorzüglich.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH @PThlig billoporn und stichpunktartige, unverständliche Dtory reichen mir nicht.
Ist tatsächlich zum hatewatching geworden.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika Silver linings Playbook, The Sessions

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika @3jH @filmosophie @PThlig mit dem Scheiß will ich nichts zu tun haben.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH @freedika @filmosophie @PThlig meiner ist dermaßen langweilig, dass ich auf das Spiel schon keine Lust mehr habe. Bin SÉBASTIEN-AREN

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

I’m liking The Cast Of Kings more than GAME OF THRONES. That show is fucking incomprehensible.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn die ich ja auch nicht wirklich gesehen habe, weil ziemlich doof.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn da sprach wohl auch die grundsätzlich Enttäuschung mit, dass es momentan nicht eine schaubare SciFi Serie gibt.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich weiß auch nicht, was dieser komische Typ da immer für ein Blödsinn schreibt

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

FANNY AND ALEXANDER is slow. Very slow. 150 minutes in it hasn’t even remotely started to burn.
Putting a pin in it.
Off to bed now.

via Twееtbot for Mac

@3jH sollen wir den Satz vervollständigen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH