The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 21st, 2013

@peternoster ich finde es vor allem für mich unpraktisch. ich will aum sofa nicht bei jedem spruch die maus benutzen

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster wenige, aber ja. Da es ja nur 1x alle paar Monate ist, finde ich es auch nicht so schlimm, aber Tweetchat ist schon unhandlich

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@freedika @peternoster viele Clients können nicht muten. und die sind genervt

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@anjam_DD ist das schon so früh? mach dich auf was gefasst. wenn du schwarzen Humor magst, wirst du deine Freude haben.

via Twееtbot for Mac in reply to anjam_DD

@freedika und ich sehe keinen Grund mehr darin, das auf Twitter zu machen. Zu Beginn schon. jetzt nicht mehr.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika ein dediziertes Netzwerk, in dem man eigene Chaträume aufmachen kann. Twitter ist halt nicht zum chatten gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika war die Antwort nicht zufriedenstellend? Ich erklärs die gerne genauer

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@peternoster ich bin für IRC. aber das weißt du ja. ist in allen Belangen besser. Und eher geeignet.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@anjam_DD erste Staffel? Die ist wirklich wahnwitzig komisch. bleibt auch ne Weile so. Wird dann düsterer

via Twееtbot for Mac in reply to anjam_DD

@GumbiC88 und? wir wollen gleich anfangen. bist du dabei?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 und wir wären dann auf freenode im Raum

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Colloquy oder Rooms sind die beiden Apps, die man benutzen möchte.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@davefranklin I guess. If everything else was that thought-out.

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin

@3jH eine sehr gute Liste gibt es hier: brettterpstra.com/ios-text-edito…
Wenn du nur Text runterschreiben willst, empfehle ich Byword.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH „schlecht” ist, was er ist. kein Vergleich zum großartigen ersten.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH was soll es denn können? Nur je einen Text schreiben, oder einen Ordner mit Dutzenden Texten verwalten?
Markdown?
Macros?
Syncing?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@davefranklin I liked the novelty of landscape, accent, cast. Sadly they are not able to give the audience enough time for emotional payoff.

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin

@derTorstn und das ist weder weiß noch schwarz.
I call bullshit.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn formen die in der Küche aus den Nudeln, Lachs und Sauce Bälle, die sie dann auf die Teller werfen?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@peternoster die habe ich ja vor nicht allzu langer Zeit gesehen. Ganz toll war die.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU @panogreco versuchen wir 2030 anzupeilen? #2001

via Twееtbot for Mac

@panogreco bei deinem großen Kopf sollten die beiden Basisdesigns von Ray Ban gut funktionieren. Spreche aus Erfahrung.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@Dalaimoc ich bin auch etwa in der Ecke. Es ist einfach zu viel. Dabei werfe ich regelmäßig Zeug raus. Kommt aber immer wieder neues hinzu.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

davefranklin Anyway, no more of that, bailing on Hannibal after 3 episodes of utter nonsense/hogwash/claptrap/baloney/codswallop/balderdash/drivel.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:11 PM, Apr 21st, 2013 via Twееtbot for Mac)

“Tom Cruise - The Movie” has some pretty good action. Great car chase, cool sniper scene, but Tom Cruise is pretty ridiculous.

via Twееtbot for Mac