The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 20th, 2013

@panogreco dass ist gar nicht notwendig. jedenfalls nicht unbedingt. Evernote ist echt das beste bisher. Lokale Kopie und verknüpfter Link.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco die Organisationsfrage bleibt aber eine ungeklärte

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco gibt ja auch wenig besseres :) die gibt’s aber wirklich (auch in der Form) schon ewig.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco ist ja nun auch schon eher seit ewigkeiten so.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@3jH @freedika das freut mich, dass es dich freut, dass es uns freut.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@panogreco Echofon oder offizielle Twitterapp, wenn nicht Tweetbot. Früher fand ich Birdbrain mal ganz gut.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@h4rd3z das habe ich letztens auch erstmalig gemerkt. Voll gut.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@3jH @freedika ich nehme immer eine große Tonschale, die ich vorher mit etwas Nudelwasser anwärme. Das funktioniert immer.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @freedika oder im Verhältnis zu viele Nudeln.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @freedika har. oder du hast deine Mischschüssel zu warm gemacht. Das ist mein Fehler, den ich manchmal mache.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika @3jH hauptsache du lässt es lange genug köcheln.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika ach wie schön. dann bist du schon die zweite, die es nachkocht. ich esse sie heute auch nochmal.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Süß. Ich hatte heute meinen ersten kleinen Trollkommentar aufm Blog. Muss ich jetzt einen trinken, oder so?

via Tweetbot for iOS