The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 14th, 2013

@therealstief das sage ich seit der ersten Folge. Aber Peter wollte immer eine Entdeckbarkeit für andere haben. Langsam könnten wir umziehen

via Twееtbot for Mac

@therealstief ich würde es aber nur mit dingen machen, von denen es etwa absehbar ist, welchen preis zu erzielst.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@iheartpluto ernsthaft? ich fand den richtig schlimm. invalidiert alles, was davor kam.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@therealstief @The_Smoking_GNU lasst uns 2115 sagen. Dann können meine Nudeln in Ruhe kochen. auf freenode dann.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@3jH wir starten um 21 uhr, solltest du noch Lust bekommen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @freedika wie gesagt. in diesem Kontext finde ich ihn ganz und gar unpassend. Ich habe richtig Lust auf Point Break.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Außerdem schauen wir heute Abend SERPICO. You know the drill.

via Twееtbot for Mac

Ich mache jetzt Tomatensauce nach Julia Child. Mal sehen, ob die besser ist als meine.

via Twееtbot for Mac

@peternoster dieser Wortwitz ist mir noch nie aufgefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH @freedika ich finde ihn super, aber extrem unpassend fürs

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU ok :) at hour 2 you will appreciate him for letting you not fall asleep. he builds a really good flow while annoying.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@Revolvermann sehr. wenn du das in serienform haben willst, schau mal SOUTHLAND.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

HAPPY ENDINGS reworking of FRIENDS high stakes game night is rather unfulfilling. As is the whole show in recent episodes.

via Twееtbot for Mac

@3jH und nein. Das glaube ich nicht. Es hat nur niemand die Zeit oder Eier diese zu erzählen

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH dieses popkulturelle Ausgeschlachte nimmt mir gänzlich den Spaß an diesem eigentlich sehr schönen Subgenre

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und es gibt zu wenige Perlen, die sich lohnen gesehen zu werden.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH es nimmt einfach überhand. Sowohl Angebot als auch Nachfrage. Ich kann das Wort Zombokalypse nicht mehr hören

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH