The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 12th, 2013

@PThlig @The_Smoking_GNU damit kann man schonmal grundsätzlich ziemlich einverstanden sein :)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

So. STORY OF FILM. Disk02

via Twееtbot for Mac

@peternoster ich sach mal Casino. Einer muss ja die Gangsterflagge hochhalten.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Das wird ein episches Voting!!!

via Twееtbot for Mac

@PThlig @The_Smoking_GNU Bei TBBT muss ich stark widersprechen, aber Geschmäcker und so. Ich sag nur kleinster gemeinsamer Nenner.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @The_Smoking_GNU Ein Verhältnis von 10:1 rechtfertigt die Zeit nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @The_Smoking_GNU für HIMYM, TBBT und Community kann und sollte man sich schämen. Wenn gute Shows scheiße werden,sollte man es lassen

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@GumbiC88 3 Folgen der aktuellen Staffel wirst du höchstens zur Hälfte verstehen / Spaß dran haben, wenn dur Bobs Burgern nicht kennst.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @PThlig Bob wird von Archer gesprochen. ist anfangs sehr verwirrend.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@PThlig @GumbiC88 Den Piloten fand ich auch doof. aber in E03 oder E04 wars prima

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @The_Smoking_GNU Mad Men, Bobs Burgers, Archer, The Americans

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@GumbiC88 Mad Men, Bobs Burgers, Archer, The Americans

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@therealstief genau. der hatte ausreichend Begeisterung für beide.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@The_Smoking_GNU @PThlig voll geil. die vier besten Serien gerade fehlen auch noch.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU (das machen wir in unserem anderen Chatfenster) @PThlig

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@PThlig ich habe extrem ausgesiebt. ich schaue lieber den guten Kram. gibt genug alten, was ich nicht kenne.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@therealstief vor allem fehlt ihm in letzter Zeit die Begeisterung für seine Themen. Hört sich immer mehr nach Job an.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@PThlig heieiei. an 70% habe ich schon lange keinen Spaß mehr, wenn ich ihn je hatte, 10% kenne ich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig dabei läuft doch grad gar nichts.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@freedika btw. wenn dich der italienische Neorealismus interessiert, muss ich dir Umberto D. empfehlen. Ganz toll, ganz traurig.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika uhh. der steht bei mir auch sehr weit auf der Liste.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

OFFICE SPACE is a sweet little highly quotable movie that is sadly not more than a collection of good scenes.

via Twееtbot for Mac

@3jH @PThlig ich bin da noch nicht so tief eingestiegen. mir schmeckt, was mir schmeckt :)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hab grad den offen und nen vintage, den ich mich noch nicht traue zu öffnen, weil der dann schnell weg muss. pic.twitter.com/LZpNMABzL2

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH jupp. Mit Taylor kannst du nicht viel falsch machen. Von den bisher probierten mag ich weiße am liebsten.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH liebe ich, habe immer mindestens einen da und tue ich bei Zeiten in meine Cocktails.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nö. Ich versuchte nur vergeblich witzig zu sein.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@therealstief Nee. Losgelöst davon. Hab den aber auch heute fertig gehört. Ich habe das vor 5min mit @The_Smoking_GNU beschlossen.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

Jemand Lust gegen 20:30 OFFICE SPACE gemeinsam zu sehen und im IRC ein wenig zu klönen? Hier melden, dann gibt’s Details.

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z da schau ich doch nicht hin. Ausserdem… ach egal…

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich antworte nur auf vollständige Tweets…

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@3jH du und deine komische PROMETHEUS Liebe…@largewhiteguyuy

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH So wie MOON, nur schlechter. Was man so hört.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU jup. same here. But cocktail references go a long way for me. So the finale made me quite happy ;)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

As perfect as perfect can be. Ron Swanson eating a banana. Nothing else. - buff.ly/16SjmJR

via Buffer

@3jH @peternoster @freedika @largewhiteguy mehr als gerne. lass uns dem Peter schonmal ein paar Filmvorschläge an den Kopf werfen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Hardcore trailer for Batman Begins - jwz: “He fights for family! And lives for love!” buff.ly/Zl5SRH

via Buffer

Heute vor 3 Jahren war die Treme Premiere.

via Tweetbot for iOS

What I came away from the first three hours: I really need to watch a few Charlie Chaplin and Buster Keaton movies.

via Twееtbot for Mac

Disc one of STORY OF FILM proved to be quite interesting. Striking visuals and brand new concepts in the era of silent movies.

via Twееtbot for Mac