The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 7th, 2013

@PThlig na dann kannst du ja immer zu den nächst teureren übergehen. Dann werden auch die Mitbewerber weniger ;)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig bei den aktuellen Mietpreisen hätte ich da auch keinen Bock drauf. Aber besser wird es nicht werden.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

jasonWSJ Mad Men premiere injury report: Don Draper (hungover, will start); Roger Sterling (hungover, probable); Peggy Olson (hungover, probable).

via TweetDeck (retweeted on 11:18 PM, Apr 7th, 2013 via Twееtbot for Mac)

♫ „Ich bin der Werwurm und wenn Vollmond iiiist, mutiere ich zu einem Wuuuurrm…”♩♬

via Twееtbot for Mac

“My Friend of Misery” by @Metallica is my new jam. t.thisismyjam.com/die_krabbe/_5b…

via This Is My Jam

Hasst ihr es auch so sehr Rückseiten von Notizbüchern zu beschreiben?

via Twееtbot for Mac

@therealstief für mich ist das eher ein Kinderfüller, weil hier alle damit lernen zu schreiben. Das ist wohl nur in Deutschland so.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief @PatschBella interessanter Weise steht außerhalb Deutschlands der Lamy Safari als Füller für Fortgeschrittene hoch im Kurs

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@PatschBella Ich bräuchte auch nur einen für daheim.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@PatschBella wenn du was kleines fürs Täschchen brauchst: Keweco Sport. Gibt’s sowohl in Plastik als auch in Alu.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@therealstief @PatschBella und die Namen lassen sich ja schnell ergooglen.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief Wenn du Podcasthörer bist, empfehle ich den unten verlinkten Pen Addict. Habe den kürzlich entdeckt. @PatschBella

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@PatschBella eben den TWSBI 580 EF nib. Oder den Pilot Prera. Ich brauche was mit sehr feiner Feder. Die haben aber beide 5-7 verschiedene.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@therealstief nicht der schönste, aber ein extrem funktionales Schreibwerkzeug. Ich mag ja den Parker 51. @PatschBella

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief was willst du wissen?
Ich weiß nur, dass ich nen Füller brauche und den TWSBI 580 EF nib im Auge habe :) @PatschBella

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@PatschBella Meine aktuellen Lieblinge, der Jetstream 0.7, Pilot Hi-Tec C 0.38
Die asiatischen kann man günstig per eBay aus Hongkong ordern

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@PatschBella bist du eher die Feinschreiberin, oder lieber mit dicker Spitze?

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@PatschBella wenn es nur bei den Notizbüchern aufhören würde. Bei mir geht es bei den Stiften weiter…

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@PatschBella dazu gibt es übrigens auch die passende Selbsthilfegruppe.
70decibels.com/thepenaddict/
penaddict.com

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@PatschBella Leuchtturm dotted paper notebooks. Case closed.

(Ich habe das gleiche Problem, wie du)

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

Finally JUSTIFIED is over. It dragged the same way as the latest season of GIRLS.

I am now officially ready for some MAD MEN.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU kannst ja mal nach 3-5 nen Zwischenstand geben. /cc @Dalaimoc

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@der_sema du hast hier in etwa genau so viel verpasst, wie du auf ADN interessantes gelesen hast. /@LinaMadita

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@AsphyxiaPallida für schottische Werbung würde ich das allerdings freiwillig hören. Mein absoluter Lieblingsakzent.

via Twееtbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida ein Grund mehr das nicht zu benutzen, oder Geld einzuwerfen.

via Twееtbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

Diese Werbung bei Spotify nervt ja schon ganz schön krass. Ist ja schlimmer als Radio. Da höre ich lieber meine eigene Musik.

via Twееtbot for Mac

warum genau will man diese WDR Computernacht sehen?

via Twееtbot for Mac

@Zeilenkino danke. dann hören wir die gleiche. Die ist super.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino