The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 1st, 2013

@dowdyism sweet. is this like a F nib on a Prera or like an EF nib? just for comparison.

via Twееtbot for Mac in reply to dowdyism

@freedika @3jH ich lese gerade ein Buch über Serien. Ich merk mir das vom Kermode mal.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@3jH @GumbiC88 @freedika das schaffe ich leider auch nicht ganz, aber zum wollte ich schon zu jedem was sagen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @freedika besten Dank. Das war aber auch super.
(Auch wenn ich immer die gleichen Adverben benutze…)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@GumbiC88 @3jH ich bin hier. celeros.de/webhosting-mini
hat ein paar mal im Jahr für 1-2min serverausfälle. Nichts wildes.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH meiner kostet 7€/Jahr und ist für den Anfang ganz gut. Ich werde aber bald zu uberspace wechseln. Ich brauche z.B. SSH und so

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 das machst du eigentlich beim Hoster. Ist zu 95% schon im Preis mit drin.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

davefranklin Game of Thrones was the usual slow burning opener with lines being drawn and chess pieces being moved and nipples being sliced off oh wait

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:10 PM, Apr 1st, 2013 via Twееtbot for Mac)

@3jH @freedika Klar. Geht schon. Aber ich verstehe ernsthaft weniger als die Hälfte von dem, was da los ist. Und das ist einfach schlecht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@dasnuf das reicht auch. Der Rest ergibt sowieso keinen Sinn.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

Ich kann S02 in weniger als 140 Zeichen zusammen fassen.

via Twееtbot for Mac

@3jH ich finde es halt überflüssig, wenn man seinen ganzen Social Media Müll in die Seitenleiste kippt.Es sollte blogbezogen sein.Inhaltlich

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Eben Zeug, was mit dem Blog zu tun hat. Wenn alle 5 Tweets was zum Thema Film dabei ist, dann auch sowas.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Dinge, die die Navigation erleichtern. Letzte Post, beliebte Posts, deine Liebligsposts, eine Suche.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika und ab S02 springen sie ständig umher, um jede Figur wenigstens für 2 Minuten pro Folge zeigen zu können.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika mach mal. finden ja viele ganz toll. Ich finde, sie schaffen es nicht eine sinvolle Geschichte zu erzählen.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@3jH vielleicht findest du ja eine andere Lösung.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@dowdyism not good? :) sorry. I should have waited a few hours. pretty good deal.

via Twееtbot for Mac in reply to dowdyism

@3jH ich komme jedenfalls in keinem blog wegen der Seitenleiste, sondern der breiten Spalte.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH :) aber wenn es so viel ärger macht?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika ok. ich kann aber gerne S02 spoilern. Z.B. dass die ziemlich doll nervt.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Ok. It’s settled. The best TV episode of last s̶u̶n̶d̶a̶y̶ week would be THE GOOD WIFE. And it’s not even close.

via Twееtbot for Mac

@dowdyism don’t know, if this is of interest for you.
ebay.com/itm/Huge-Lot-V…

via Twееtbot for Mac

@3jH na dann weg damit. Die drei Bildchen an der Seite ist den Stress nicht wert.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich weiß. ich dachte, du redest von dem Plugin aufm Blog. Schmeiß es doch raus, wenn es schon wieder Probleme macht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@GumbiC88 achso. bei der ersten wusste ich es nicht besser. die 2. nervte schon fast.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 das reicht mir nicht. dann kann ich auch die Wikipedia lesen und nebenbei nen Porno schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@The_Smoking_GNU wer soll die vereinen und warum gibt es Zombies, und warum wollen die ins warme?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 @thetruemilhouse jupp. sieht so aus. zum glück hab ich es vorhin schon gesehen, war ne krasse Szene.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@philipp Nein, aber eines von House of Cards.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@anjam_DD @therealstief … der Bücher abgehakt wird. Ich hätte wohl mehr davon die Wikipedia Seite davon zu lesen.

via Twееtbot for Mac in reply to anjam_DD

@anjam_DD @therealstief das ist nicht unsere Schuld, sonder die der Serie. Für mich fühlt es sich nur an, als ob eine Outline…

via Twееtbot for Mac in reply to anjam_DD

Letzten Monat war es sehr ruhig in meinem Blog. Warum?
Darum: hirnrekorder.de/2013/04/march-…

via Twееtbot for Mac

@therealstief ernsthaft. ich habe keinen schimmer, was snow oder stanis treibt oder was überhaupt im norden abgeht. keinen schimmer.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@PThlig machst du dann auch eine Top 100 Jahresliste? :P

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

Ich verstehe immer noch nicht, worum es in Game of Thrones geht. Selbst stundenlanges Sexposition helfen bei mir nicht.

via Twееtbot for Mac

Say „Where are my dragons?” one more time!
I dare you! I double dare you motherfucker! pic.twitter.com/TRGayFwJiP

via Twееtbot for Mac