The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 26th, 2013

Als krönenden Abschluss des gibt es zum Buchstaben „Z” den Film Z.

via Twееtbot for Mac

@freedika @peternoster vielleicht. Das war mir zu flach und eine Verbindung zu alten Horrorfilmen hab ich auch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@daskeyzerlein louie ist eine der tollsten Serie überhaupt. Da kommt weder Girls noch Curb ran.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein dann Schau lieber erstmal das. Ist in gewisser weise sogar vergleichbar, in anderen aber gar nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@peternoster Young Frankenstein gestern fand ich aber ziemlich scheiße.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU hast schon recht. Die Serie animiert zur Einnahme der persönlichen lieblingsdroge ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Dalaimoc

@peternoster @GumbiC88 ich fands auch total toll, brauche jetzt aber erstmal ne Pause und zeit für meine Serien.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU da bin ich gespannt. Habe den Piloten heute morgen gesehen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@daskeyzerlein ein ähnlich schwieriger Vergleich wäre louie. Fast identischer Produktionshintergrund und das Spiel mit Unzulänglichkeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@_peekaboo @The_Smoking_GNU finde es aber tonal nicht so vergleichbar. Ist schwierig.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@_peekaboo @The_Smoking_GNU hatte ich auch als Vergleich im Kopf. Gerade der Produktionshintergrund ist viel zu ähnlich.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@daskeyzerlein S01 war toll und man merkt schnell, ob es was für einen ist. Probier’s halt aus. Ich finde, man sollte mal reingesehen haben.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein tja. Du hast ja auch keine Ahnung :P
Es kommt halt drauf an, ob dich das Thema interessiert.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein am ehesten wohl Mad Men.Gute wiederspiegelung des Zeitgeistes und Charakterenwicklung anhand nachvollziehbarer Entscheidungen

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@The_Smoking_GNU fällt dir eine Serie ein mit der man Girls vergleichen könnte?

via Tweetbot for iOS

@der_sema Dass der Showrunner nach der 3. ausgestiegen ist, hast du aber mitbekommen? Deshalb der krasse Qualitätseinbruch in S04.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema die mit Luis Guzman? die ist auch groß.
Aber bis zum Ende der 3. gibt es auch nur sehr wenig Mittelmaß. Sehr konsistente Serie.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema S03E03? Remedial Chaos Theory? Für mich die beste Folge der Serie.
Ansonsten das, was der @largewhiteguy sagt.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

The We and the I reviewed by Armond White for CityArts - New York Film Critics Circle-NYFCC buff.ly/YDPWJI

via Buffer

Closing verdict on GIRLS S02: Huge step down from S01. Relatable moments were few and far between. I am ready for something else now.

via Twееtbot for Mac