The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 24th, 2013

jephilli6 CBS should get @HJBenjamin to commentate a hole at Augusta every year

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:39 PM, Mar 24th, 2013 via Twееtbot for Mac)

hukl Custom CSS für alle Fefe-Leser: via Echofon (retweeted on 11:12 PM, Mar 24th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@peternoster also ich meinte das Gespräch zwischen den beiden, falls das nicht ganz klar war.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster zum einen gab er ihr keine Antwort, zum anderen hat er aber auch nicht hingeschaut. vor allem für sie war es ein positives Ende

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ob sie recht hatte, dass er eben nicht in sie sondern ihren Zustand verliebt ist. Ich fand es schön offen…

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

XXY was good and not as devastating as expected.

via Twееtbot for Mac

@thetruemilhouse den ersten kenne ich nicht und habe ihn auch gleich wieder vergessen. bei zweiten gebe ich dir recht

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@JerikoOne @philipp verstehe. thx. komischerweise hat mich das nie wirklich interessiert, obwohl ich extrem viel Musik höre.

via Twееtbot for Mac in reply to JerikoOne

@philipp achso. rdio kostet immer, und spotify nur für mobil und werbefrei, oder was?

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp funktioniert das mobile streaming via 3G überhaupt reibungslos?

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp ich benutze beides nicht ich bin mit iTunes match sehr zufrieden. die eigene Musik ist immer die Beste.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@creohn keine Ahnung. Wenn du es sagst? ;)

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@thetruemilhouse schick mal den IMDB Link. dann werden die anderen nicht gespoilert

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@creohn nö. darum geht’s dabei nicht.
Sicher? wer erzählt denn Sixth Sense?

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn genau. wobei es da gar keinen „good guy” gibt :)

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn an den dachte ich auch schon. und Basic und Usual Suspects. das wars aber auch schon.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

Now. The letter „X” as in XXY (like everyone else).

via Twееtbot for Mac

@thetruemilhouse muss nicht unbedingt mit nem fetten twist verbunden sein

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse so wie Usual Suspects. Angel Heart kenne ich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@daskeyzerlein Usual Suspects ist eins der wenigen Beispiele, die mir auch eingefallen sind

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

Kennt ihr Filme, bei denen sich am Ende herausstellt, dass sie vom Antagonisten (bzw. aus seiner Perspektive) erzählt wurden?

via Twееtbot for Mac

@GumbiC88 nö. kann ich schon am anfang einstellen

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 welchen Agent nimmst du bei dem Scannen deiner Movies? Freebase oder The Movie Database?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 mach mal. mach ich die medianverwaltung nicht über ne native App?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 webinterface wofür? und ich kann auch, wenn mein Laptop der Server ist, auf diesem auch mit Plex schauen, oder?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

Plex oder XBMC? möchte möglichst reichhaltige automatische Versorgung mit Metadaten haben.

via Twееtbot for Mac

Terrible. Just terrible.

via Tweetbot for iOS