The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 22nd, 2013

hotdogsladies Betcha most people on Bluetooth ear things are talking to other people on Bluetooth ear things about issues related to Bluetooth ear things.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:53 PM, Mar 22nd, 2013 via Twееtbot for Mac)

@3jH ich muss jetzt auch weiter UTs lesen ;)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich habe mir angewöhnt bei Letterboxd ein paar Sätze mit den ersten rohen Gedanken zu schreiben. das ist wenigstens ein Anhaltspunkt

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich mache immerhin ein paar Notizen. werde wohl eine kleine MarchMovieMadness Retrospektive schreiben. Ist ja fast fertig.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH gerade meinen ersten Godard gesehen. Jetzt nen Italiener von 52

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich entdecke ja die zeit gerade total für mich. ganz tolle filme dabei

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH na dann ist ja Hopfen und malz noch nicht verloren

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nicht dein Geschmack? hast du doofen Wermut genommen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH hmm. ich mochte ja nur so richtig die Premierenaufführung

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

browndamon via @TheAVClub - Drop everything, Akira Kurosawa’s Criterion films are free on Hulu for the weekend avc.lu/YwsKgr

via Tweet Button (retweeted on 10:09 PM, Mar 22nd, 2013 via Twееtbot for Mac)

Seems to be my first movie by Jean-Luc Godard.

via Twееtbot for Mac

@iheartpluto Warte auf S02. Die ist in wirklich allen Belangen besser. War, glaub ich, in meiner Top5 letztes Jahr.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@3jH na dann viel Spaß. Bin sehr gespannt auf deine Meinung.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

VIVRE SA VIE: FILM EN DOUZE TABLEAUX for the

via Twееtbot for Mac

Btw. Bei dem dicken Internet, was ich bestelle ist es genauso teuer mit Telefon und flatrate, wie nur Internet alleine.

Auch komisch.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy es wird ja wohl die sein, die auf meiner monatlichen Rechnung steht.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die Frage ist im Wesentlichen, richte ich die Kündigung an Versatel Ost, oder Versatel Deutschland.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hab ich schon. die dort verwendete Adresse ist aber auf der Webseite nicht zu finden.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy da ist die Versatel auch nicht gelistet…

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Dalaimoc das sind ja mal gute Nachrichten ;)

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

WARUM FINDET MAN AUF DIESEN DRECKS-TELCO-WEBSEITEN KEINE ADRESSE, WO MAN SEINE KÜNDIGUNG HIN RICHTET???

via Twееtbot for Mac

@derTorstn nichtmal. wird nur ein Adapter an den TV Anschluss gesteckt.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU Aller Wahrscheinlichkeit nach schon. Das Weib hat Geburtstag und ist etwas sprunghaft in dem, was sie will.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@creohn @derTorstn alles wunderbar. Leitung liegt bis in die Wohnung. Es kommt nur ein Splitter dahinter.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn @derTorstn im Mietvertrag steht dass Kabelfernsehen über die läuft und der Onlineverfügbarkeitscheck war auch positiv.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn @derTorstn Ich frage so viel, weil ich gerne genau Bescheid weiß, bevor ich bei sowas anrufe.Ich weiß gern, ob mich jemand verarscht

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@creohn @derTorstn die wissen das einfach so? Ohne dass ein Techniker kommen muss?

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@derTorstn @creohn ein Freund von mir Hatte auch nur 2er Buchsen. Da wurde nur ein Adapter draufgesteckt und fertig.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn @creohn orrr. ok. dann kündige ich erstmal meinen DSL so und setze mich mit der Hausverwaltung auseinander.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@creohn @derTorstn bedeutet, es muss erstmal einer rumkommen und schrauben? Was kostet sowas normalerweise?

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@derTorstn verstehe ich nicht, die Frage. Im Mietvertrag steht, dass die Firma für alle Kabelwünsche zuständig ist.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn wie es aussieht übernehmen die die Kündigung. Ich hoffe, die sind flott genug. Wir gesagt. Bis 30.03. muss das erledigt sein.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

…das Recht vor,bei…Belastung…, den Zugang des Kunden in seiner Bandbreite zu beschränken…bestimmte TCP/IP Anwendungen nicht zu unterstützen.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn muss ich noch schauen. Die Kündigung muss bis Ende des Monats eingegangen sein.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ach. ich bestell das einfach. ich habe lieber sauschnelle Internet mit doofem Service, als arschlahmes Internet.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy @derTorstn 98.5% Verfügbarkeit sind halt auch nicht viel. Ist schonmal ne Woche im Jahr kein Netz.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn genau. geht die ganze Zeit um Kabel. In meinem Haus geht DSL nur bis 10 MBit. deshalb will ich jetzt davon weg.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn übrigens steht auch hier bei der Beschreibung auf deren Webseite: „Download bis zu X MBit/s / Upload bis zu X MBit/s”

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn deshalb ist mir das eigentlich egal. Wenns läuft, läufts.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn hab ich schon. Ist durchmischt. Leistung gut, Service scheiße. Nahm aber in meinen 5 Jahren Versatel nur 3x Service in Anspruch

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich kenne halt Geschichten, dass es pro Bereich ein gewisses Kontingent gibt. Wenn viele gleichzeitig nutzen, brichts ein.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ist es nicht eigentlich eher so, dass es „bis zu Bandbreite X” ist?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Ist jemand von euch bei nem Kabelanbieter und hat die dickste Option gebucht? Wie sind da eure Erfahrungen mit den erreichten Datenraten?

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy lieben dank. ich schau grad mal nach bewertungen

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn ich überlege gerade zwischen 64↓ und nem Upgrade auf 4↑ und der 128er

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn eben. der Große sagte nur, dass der Anbieter ggf sehr doof ist.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@philipp tja. mach schnell ;) dann geht’s noch

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@largewhiteguy ich hab halt keine Alternative. DSL geht in meinem Haus nur bis 10MBit. und ich brauch was schnelleres.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@philipp ich war aber mit Versatel soweit zufrieden. Die kümmerten sich immer schnell und waren kompetent.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp in meiner alten Wohnung nämlich auch nicht. dann musste ich dem DSL beim Umzug mitnehmen und hier gibt es nur ganz schmales DSL

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp von Versatel zum Kabel. Da ist in meinem Haus primacom der Ansprechpartner. Laut Versatel gibt das DSL nur 10MBit her.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@largewhiteguy primacom. ist der einzige Kabelanbieter in meinem Haus. DSL geht laut Versatel vor 2 Jahren nur bis 10MBit (was ich habe)

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Revolvermann das ist ja nicht sonderlich aktuell ;) Ich mag ja die Arctic Monkey noch immer sehr gerne. Von früh=roh bis heute=poppiger.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann gibt’s ein tolles Konzert von denen in den heiligen Hallen von Jack Whites Studio.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann hmm. ok. wenn du die Third Man Records Sachen magst, kennst du White Denim?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ist ne Mischung aus Soul und Rock. Mal seichter, mal recht hart, immer tolle Songs. Das aktuelle Album ist ein guter Einstieg.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@jollyjinx du bist ja ein Optimist. Du kannst schon in 1-5GB Schritten dazubuchen. Wofür sollte man mehr wollen?

via Twееtbot for Mac in reply to jollyjinx

Die große Frage ist, reichen mir 64MBit, oder brauche ich 128MBit? Mit 4MBit Upload ist der preisliche Unterschied bei 5€

via Twееtbot for Mac

@3jH Wenn du billigen Drecks-Gin nimmst und dir nen schlechten Martini machen willst, dann schon ;) Noilly Prat kostet aber auch nichts.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH mit dem Verhältnis kannst du locker von einem 7:1 bis maximal 1:1 Verhältnis spielen. Aber nie mehr Wermut als Gin.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich trinke ihn: 4cl Tanqueray mit 1cl noilly prat auf Eis kaltrühren und ins gekühlte cocktailglas. Zitronenzeste ins Glas.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH inwiefern? So grundsätzlich? Oder welches Verhältnis ich persönlich bevorzuge?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH