The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 12th, 2013

@PThlig @3jH jau. das ist doch schonmal fein so.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH wenn du den iTunes Link noch in die Seitenleiste machst, dass er immer sichtbar ist, ist alles gut.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@h4rd3z aber dann nimm doch einfach nen ordentlichen Markdown Editor und paste dein Markdown ins Backend. ist am einfachsten/billigsten.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z MarsEdit ist halt recht teuer. Gerade für einen Post/Jahr. Ich hab das mal in nem Bundle geschossen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z brauche schon nen richtigen Editor.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z achso. Das habe ich immer mit TextMate bze MarsEdit gemacht. Das beschissene Backend habe ich mir nie angesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z für Wordpress? Poster. Nix anderes.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@GumbiC88 5min. Dann Online. Bereite gerade auf.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich habe den Film zwar nicht gesehen, liest sich aber sehr gut.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@PThlig @3jH füg mal nen iTunes Link in das Blog ein.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

Es gibt einen neuen Filmpodcast und der ist ganz schnufte und mit dem @3jH und @PThlig und hier zu finden.
kontroversum.wordpress.com/2013/03/08/pod…

via Twееtbot for Mac

@PThlig @3jH ich wollte ihn erstmal durchhören ;)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH ach je. kein Problem. Es wird so viel Schund erzählt, ihr macht das prima.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @3jH irgendwas war komisch. habs aber schon wieder vergessen. was wars denn? (ich sags auch nicht weiter)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@LinaMadita du hast mal Personalgedöns gemacht, oder?

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@echtkurz ich meinte auch nicht bunt, nur als visuelle Abtrennung zwischen Sektionen.

via Twееtbot for Mac in reply to echtkurz

@LinaMadita sicher. ich überlegte nur, ob Farbe grundsätzlich eher ein Abtörn ist.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita um sektionen visuell voneinander zu trennen. Natürlich zurückhaltend und nicht zu aggressiv.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@PThlig @3jH über welchen Kanal wollt ihr denn Feedback zum Podcast?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

Farbe im Design von Bewerbungsunterlagen - yay or nay?

via Twееtbot for Mac

Podcast anderer Leute erstmal mit Auphonic nachbearbeiten, bevor ich ihn höre.

via Twееtbot for Mac

@PThlig das ist ja die Hauptsache. Ich benutze Instacast und der greift eben auf das mobile Verzeichnis zu, das seltener updated.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig ich werde dann, wenn das Verzeichnis updated nochmal frisch abonieren.

Jetzt erstmal reinhören :)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig ok. dann liegt es wohl daran, dass ich den feed von Hand in meinen Podcatcher eingetragen habe.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@IamNoSuperman sonst geh mal zu Glasklar in der Knesebeckstr. die haben tolle, schnörkellose Gläser für nen schmalen Taler.

via Twееtbot for Mac in reply to IamNoSuperman

@IamNoSuperman bei Barstuff kannst du auch vorbei gehen. Die sind sehr nett. und da kannst du auch kleinere Mengen kaufen.

via Twееtbot for Mac in reply to IamNoSuperman

@PThlig euch fehlt noch ein Coverbild für den Podcast. Ich bekomme da noch das wordpress.com Logo angezeigt.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig sehr schön. im mobilen Poscastverzeichnis habe ich euch noch nicht gefunden, aber der updated auch nicht so oft.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@3jH den kenne ich noch nicht. Steht aber auch auf meiner shortlist.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH kennst du dial m for murder? Den fand ich ja kürzlich voll toll.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH mir fehlte die Figur, die mich durch den Film zieht. Sonst nett. Es fehlte aber nicht viel, um gut gefunden zu werden.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@GumbiC88 mir fehlen noch die letzten 20 min ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88