The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 8th, 2013

@peternoster @3jH also ich schaff es heute auf keinen fall. Sorry.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 Perks of being a wallflower, Jiro Dreams of Sushi, The Loved Ones, Queen of Versailles, Ruby Sparks, Angels Share, Detention

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 du kennst eh schon fast alles, was ich kenne, aber falls du ihn nicht kennen solltest: Fish Story.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 und schaust du auch nur dir unbekanntes?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 machst du die Liste vorträglich? Ich entscheide das spontan.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@islandpingu hast du unter dem Artikel nicht folgendes? pic.twitter.com/r5a0cBmk2V

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein ist halt auch für Filme, aber bei weitem keine so aktive Community. leider.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@PThlig recht hast du. Habe den Originaltitel einfach vergessen. Nehme aber nie den ins dt. übersetzten Titel. Die sind fast immer doof.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig Die Wenigen, die ich kenne, haben mir auch gut bis sehr gut gefallen. Da bleibe ich sicher am Ball.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

Aus dem Stand mein Lieblingsanime.

hirnrekorder: Grave of the Fireflies - hirnrekorder.de/2013/03/grave-…

via Twееtbot for Mac

Oh mein Gott. Ich fange schon wieder an zu heulen. ghibli-gifs.tumblr.com/tagged/grave+o…

via Twееtbot for Mac

@derTorstn du meinst Kubrick. Schau doch trotzdem mit. bist ja nicht alleine. Vielleicht schaffe ich es ja. Mal sehen.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn watn? wolltest du etwa erstmalig mitmachen?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@daskeyzerlein dann wärst du wenigstens mit allen auf dem gleichen Buchstaben.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein du hättest ja auch die ersten Buchstaben überspringen können und bei Zeit die ersten aufholen können.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@3jH @peternoster @thetruemilhouse @freedika dann könnt ihr überlegen, ob ihr wartet. wenn nicht, dann nicht. Kann es gar nicht absehen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster @thetruemilhouse @3jH @freedika wenn absehbar ist, dass ich mich nur eine halbe Stunde verspäte, sage ich rechtzeitig bescheid.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster @thetruemilhouse @3jH @freedika irgendwie schon. das kam ganz spontan gestern Abend auf. Finde ich auch schade.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH ich werde von meinem Weib eingespannt und muss mit ihr nach der Arbeit etliche Dinge erledigen. Das wird wahrscheinlich zu spät.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

ich werde es heute wohl nicht zu schaffen. Schade, schade.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy ich fasste nur den ganzen Scheiß zusammen.

(Und ja, ich weiß, ich bin dadurch nicht einen Deut besser)

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Kommt schon! Habt ihr noch so was witziges auf Tasche?

via Twееtbot for Mac

meh-dorn

hahahahaha

BER verspätet

hahahaha

Meh

hahahaha

molempire.com/wp-content/upl…

via Twееtbot for Mac

@3jH soll ich dir den ganzen Schund in deine TL RTen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH die zum Schreien komischen meh-dorn Wortwitze. Ich bin schon dreimal vom Stuhl gefallen vor lachen. jetzt reichts.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Sammelt doch bitte eure bekloppten Kacktweets auf nichtlustig.de

via Twееtbot for Mac

Linkschleudern: Mark all as read ✓

via Twееtbot for Mac