The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 7th, 2013

@therealstief @peternoster ich kann sowas ja immer schauen. einfach ganz ganz toll.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief @peternoster ich bin immer noch traurig und fange schon wieder an zu weinen, wo ich dir nur davon erzähle.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief @peternoster Unglaublich. Der Film pflanz sorgsam einen Keim der Hoffnung, um ihn dann langsam zu zerfetzen.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@_peekaboo das ist das, was ich gerade so höre. bin darauf gar nicht vorbereitet. Aber so lasse ich mich ja am liebsten treffen.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

Todays incarnation of the with „G” is Grave of the Fireflies.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn das ist dann vielleicht auch eher eine Berliner Krankheit.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich bin sowieso grundsätzlich ziemlich unpassend.

via Tweetbot for iOS

Ich bin unpassend angezogen.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn Einzelhandel. Vielleicht nicht beim Kaisers an jeder Ecke.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU heute Abend schaffe ich es erst gegen 22 Uhr und da Schau ich den Studio Gibli mit den Glühwürmchen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@daskeyzerlein ich bin bei gut der Hälfte. Schaue momentan nichts anderes (so gut es geht)

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein @rrho @freedika @peternoster so mach ich das auch. Kombiniere so gut es geht mit meiner IMDB250 Quest.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

peternoster Morgen ist mit “Dr. Strangelove”. Ab 21 Uhr schauen wir unter dem Tag in netter Runde. Wer mag mitschauen?

via TweetDeck (retweeted on 5:08 PM, Mar 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@rrho @freedika @peternoster keine Ahnung. March Movie Madness Baby!!!

via Tweetbot for iOS in reply to rrho

@freedika @peternoster @rrho wessen? Meiner war Fish Story, seiner Following.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@marthadear hätte ich meine gifs parat hätte es eins mit Hände vorm Gesicht zusammen schlagen gegeben.
Kannste dir nicht ausdenken.

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@peternoster schon nen „G” Film? Ich schaue den Studio Gibli Film mit den Glühwürmchen.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Dann halt hier.
hirnrekorder: Rosemary’s Baby - hirnrekorder.de/2013/03/rosema…

via Twееtbot for Mac

Da dachte ich, ich hätte meine aktuelle Hausaufgabe gelöst und schrub nen Artikel zu Rosemary’s Baby, da steht Poltergeist auf dem Programm.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU finde es gerade toll, vor einem kurzen Artikel zu nem Film unser Chatlog durchzulesen. Das hilft, bei der Masse an Filmen.

via Twееtbot for Mac