The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 2nd, 2013

Das können auch nur Filme aus den 50ern. Kürzlich vergewaltigten Frauen auf den Po zu starren.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU ich schaue kein Futurama. Aber ich nehme an, dass die Figur dem Paul Biegler nachempfunden ist?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@philipp nee. dafür bin ich nicht menschlich genug

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

der_Grobi ( . Y . Y . ) Total Recall

via TweetDeck (retweeted on 11:04 PM, Mar 2nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@GumbiC88 letztes Jahr bspw. nur 4 Filme als rewatch gehabt.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Jupp. Kannst zu 98% davon ausgehen, dass Filme bei mir ne Erstschrift sind. Ich schaue Filme selten mehrfach.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@peternoster ich hänge einen Tag hinterher und versuche aufzuholen. Ich versuche das mit dem Projekt zu kombinieren. Aber nicht nur

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

So. Jetzt Anatomy of a Murder.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 @peternoster keine sorge. ich benutze meinen computer schon ne weile.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @peternoster weil der peter sich das eben nicgt aussuchen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @peternoster ich benutze dafür ja auch kein flash. ich gab nur meine erfahrungswerte bzgl flash ung mac wieder.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@philipp Das Debut war klasse und die jetzt auch. die neue ist ziemlich poppig.die erste rhythmisch verspielter.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@peternoster @iheartpluto ist wohl das viele schwere franz. Kino. Da sind dumme amerik. Sitcoms so erfrischend anders :)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@dasnuf LoloFerrariPizza? Das stelle ich mir besonders scharf vor.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@philipp finde ich auch. schon die neue Foals gehört? Nach dem schlechten 2. ist das neue wieder ganz schnufte.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@der_sema ich mags sehr. bei den sechs war nur eine schwache Folge dabei

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@peternoster kenne da auch nicht viel (natürlich) aber Mandy Lane fand ich bspw. sehr prima
(und ich muss endlich was zu Rosemary schreiben)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@PThlig @3jH sehr schön. die höre ich schon, seit sie der The Watchers Podcast (oder so?) waren.
bitte gern.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@peternoster Teenie Horror scheint mit das einzige Subgenre zu sein, was mir am Horror öfter mal gefällt.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster hast du The Loved Ones schon gesehen? Der hat mich ja kürzlich sehr positiv überrascht.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@h4rd3z k. weil der blogpost war auch down. „internal server error”

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich kann mir kein neues aussuchen. bekomme immer wieder den dialog, dass ich „Das neue Passwort” eingeben soll

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@TheRealBaker @iheartpluto dto. war eine der schlechtesten Episoden überhaupt. Ganz schlimm.

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@h4rd3z einer der besten Filme des letzten Jahres. Ich bin auch kein Bond Fan.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z Skyfall ist blöd, aber ganz toll geschossen. Den anderen kenne ich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@largewhiteguy nach dem letzten Bild ist es mir wieder vergangen

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster was soll das denn bitte? Naja. Kunden…

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster flash auf Macs ist halt ein ganz großer Schmerz im Arsch. Selbst auf meinem MBP bin ich bei vollbild youtube bei 80%

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster uff und dann auch noch auf einem Mini, in dem eh schon 2 Jahre alte Hardware verbaut ist.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@webschnorcheln die webversion läuft. ich schmeiß das eh allen in meinen Huffduffer. Da bringt mir die bittorrent lösung nichts. thx.

via Twееtbot for Mac in reply to webschnorcheln

@webschnorcheln ich finde nur oggs damit kann ich nichts anfangen. ich höres Podcasts nicht im browser

via Twееtbot for Mac in reply to webschnorcheln

@derTorstn wovon redest du genau? Ich meinte einen unveröffentlichten Piloten.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@webschnorcheln ah. du hast deine erste Folge auch schon raus?

via Twееtbot for Mac in reply to webschnorcheln

@webschnorcheln @derTorstn warum nicht? Habe gerade Feedback zu einer Nullnummer gegeben und denke, dass es das Format besser machen würde.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

ich sollte Podcastkritiker werden

via Twееtbot for Mac

@dasnuf du bist auch eher selten underprepared.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

This new album beats every release of the last months. Great album. t.thisismyjam.com/die_krabbe/_4y…

via This Is My Jam

@WagnerPatrick weil es sich besser anhört, als es schmeckt.

via Twееtbot for Mac in reply to WagnerPatrick

Warum lerne ich eigentlich kein italienisch?

via Tweetbot for iOS

3jH jedenfalls - ist eine der besten serien, die ich kenne. toll geschrieben, grandios gespielt. spannend. traurig. abgründig.

via web (retweeted on 12:57 AM, Mar 2nd, 2013 via Twееtbot for Mac)