The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 1st, 2013

JasonCross00 I just had to have it. A t-shirt that combines Hello Kitty and Grumpy Cat. bustedtees.com/hellogrumpy

via TweetDeck (retweeted on 10:56 PM, Mar 1st, 2013 via Twееtbot for Mac)

Perfect Blue war verwirrend, erstaunlich düster, einfach schlüssig und sehr gut.

via Twееtbot for Mac

@3jH @GumbiC88 Millennium Actress in 10 minuten?

via Twееtbot for Mac

Nach dem sehr guten Perfect Blue nun in ca 10 Minuten Millennium Actress. Live im IRC. Bei Bock und so

via Twееtbot for Mac

@3jH nein. ein Podcast, den ich höre wird den und Millennium Actress in einer Woche besprechen. daher.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH sag rechtzeitig bescheid. ich gebe dann die Daten durch

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Wir schauen um 21 Uhr Perfect Blue imdb.com/title/tt015688… und reden im IRC darüber. Wer Lust hat und so.

via Twееtbot for Mac

@philipbanse musst es neu (als eigenen Film) abspeichern. und nicht als Referenzfilm.

via Twееtbot for Mac in reply to philipbanse

Dafür unendliche Liebe für Drafts.app

via Twееtbot for Mac

Selten so ein schrottiges Stück Hardware besessen, wie dieses neue Festplattendock.

via Twееtbot for Mac

Man ist da zu Hause, wo man sich über seine witzigen Posts freut. i.imgur.com/7e5yxOV.gif

via Twееtbot for Mac

Mann, bin ich wieder witzig heute.

via Twееtbot for Mac

Level 2 des Trollens: Die fiesen nonmentions auf dem anderen Kurznachrichtendienst zu posten.

via Twееtbot for Mac

Die fiese Ambiguität, wenn man das Smiley einfach mal weg lässt.

via Twееtbot for Mac

das schöne am japanischen Glasnudelsalat vom Vortag? Man kann ihn aufbraten und schmeckt prima.

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z nee. funktioniert doch nicht wirklich. der entpackt gerade zum 4. Mal das Audio.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@2nd_Unit der offensichtliche Vorschlag wäre The Godfather Part II
Aber ich sage eher Kramer vs Kramer,falls ihr nur einen Vorschlag zulasst

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit irgend ein Kriterium? Mein liebster von denen? oder irgend eine andere Einschränkung? ggf zeitlich? Genre?

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@The_Smoking_GNU heute und morgen Abend, oder ggf beide hintereinander. Mal sehen wie viel ich im Laufe des Tages schaffe.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Der aromatische Geruch von Straßenteer, der sich auf die Zunge legt.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU ich habe folgen gehört, wo 5 oder 6 Leute dabei waren.
Warum der Test? Empfehlung bekommen?

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@tristessedeluxe das Problem habe ich auch. Problematisch ist, dass man keine Labels ohne /Mailbox/ Präfix wählen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

@The_Smoking_GNU Höre aber leidenschaftlich deren Cocktailpodcast. Da merke ich, dass sie plan haben.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hörst du den regelmäßig? Fand bei zwei testfolgen die Gruppe zu groß und nicht erhellend.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@tristessedeluxe für meine paar Mails funktioniert das erstaunlich gut. Mag es gewisse Mails auf Halde zu legen.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

@The_Smoking_GNU dann muss ich gone with The Wind. Wohl alleine schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU