The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 26th, 2013

Not my cup of tea.There is a lot to like (mainly the music) but it doesn’t come together as a movie.And I’m in love /w Claudia Cardinale #8½

via Twееtbot for Mac

so. 8 1/2 Criterion Edition

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU wird nen Moment später. Etwa 2030. das Weib ist gerade erst zur Tür rein und will bekocht werden.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 keine Bange. Als nächstes rufst du noch an, um mir zu sagen, dass ich nen Tweet habe, der auf ne Mail hinweist. :P

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 klar. Ich habe schon verstanden, wie mail funktioniert ;)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@mrtoto ich würde einen nehmen, wenn noch einer da ist.

via Tweetbot for iOS in reply to mrtoto

Hat mal jemand so nen Invite übrig? Pretty please?

via Twееtbot for Mac

@JerikoOne Grund genug sie dann doch zu schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

@mrgan it is. But drinks like these are never shaken. Just doesn’t look pretty and doesn’t add anything apart from douchyness.

via Tweetbot for iOS in reply to mrgan

Und ich mag ja eigentlich Nick Cave nicht, aber gerade und betrunken funktioniert das. Aber bestimmt auch nur so.

via Tweetbot for iOS

@JerikoOne erste Reihe Fabrik vor 10 Jahren war mal ok. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

So. Jemand so nen invitie über?

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z äääähhhh. Nein!!! Scheiß Serie. Aber Humor ist halt nicht objektiv.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ich mag ja die neue Thom Yorke Super Group.

via Tweetbot for iOS

In other News hatte ich einen tollen Abend mit den Jungs, der Schnitzelei und der Green door

via Tweetbot for iOS

@mrgan and a half descent bartender wouldn’t even ask that stupid question. The drink in question would be stirred.

via Tweetbot for iOS in reply to mrgan