The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 13th, 2013

@3jH fand ich gut. war so schön einfach, die Idee.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy @3jH :) irgendwie schon. Teen Slasher gehen mal. All the Boys Love Mandy Lane war auch toll. Meist schaue ich sowas aufm FFF

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

hier, @3jH du magst doch auch Teen Slasher. Von The Loved Ones schonmal gehört? imdb.com/title/tt131653…

via Twееtbot for Mac

Fantastic teen slasher and a very solid writing/directorial debut. Thanks @alwayswatching for putting it on your top 10.

via Twееtbot for Mac

Leute. Könnt ihr euch so langsam mal eure eigenen URL-shortener abschminken? Ich will sehen, ob ich auf der Seite schon war.

via Twееtbot for Mac

iA Infographic: An Amazing, Invisible Truth About Wikipedia ow.ly/hG5w5

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:57 PM, Feb 13th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@freedika na du scheinst ja auf coming of age Geschichten zu stehen. Gibt wenig bessere als Buffy. //@daskeyzerlein

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Wow. This movie is wrong on so many levels.

via Twееtbot for Mac

Good fun. Zum Glück nimmt der Film sich selbst überhaupt nicht ernst und benutzt kein Autotune. Und die Kendrick kann singen.

via Twееtbot for Mac

Pacing is not the movies problem.

via Twееtbot for Mac

god, how I hate predictably diverse casting.

via Twееtbot for Mac

derTorstn @die_krabbe *notiert*

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:05 PM, Feb 13th, 2013 via Twееtbot for Mac)

Zwei hübsche, nackte Frauen, die sich unter der Dusche gegenseitig ansingen.

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z jut. thx. ich beschwerde mich dann hinterher bei dir ;)

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@Zeilenkino geht so. die ersten 5 Folgen Glee fand ich prima, dann nutzte es sich ab. Anna Kendrick interessiert mich am meisten.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@The_Smoking_GNU That’s why I’m asking. Anna Kendrick was intriguing to me.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Pitch Perfect - yay or nay?

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU Thanks. Her red hair, she had as a newborn (and was the namesake) sadly is pretty much gone.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@marthadear ist immerhin dauerhafter als hier und plakativ verlinkbar. und natürlich schön mit Namen und Bild und allem was dabei ist.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear ich würde da knallhart nen tumblr mit füttern und immer als Referenz dafür mit angeben, dass es ja angeblich kein Problem gibt.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

Sag mal, werden die eigentlich alle anonymisiert verschickt, oder schön mit Klarnamen?

via Twееtbot for Mac

Die beiden schlechten Dinge an Hay Day:
1. man kann es nicht mit einer Hand bedienen
2. saugt Batterie, wie nichts gutes.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann du hast ein kleines bisschen Hals heute, nein?

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@largewhiteguy Achso. Ich dachte es geht ums grundsätzliche Aufsparen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU durch Zufall drüber gestolpert und gleich wieder geflüchtet. Sowas unterstütze ich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU (and better make up). but I think it could have been a crowd pleaser.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

scheinbar bin ich damit nicht alleine.

via Twееtbot for Mac

Ich lese ja Blogposts grundsätzlich nicht weiter, wenn es dazu einen weiteren Klick benötigt. Teufelszeug. Sollte man alle verbrennen.

via Twееtbot for Mac

@iheartpluto das fand ich auch. Mochte aber auch den Anfang etwas mehr als du.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@largewhiteguy ich auch (wenn das nicht deutlich wurde). War glücklicherweise schnell in der richtigen Stimmung.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

What an awful movie. (The good awful) I am surprised how well it worked for me.

via Twееtbot for Mac

@freedika die auch. Ich hasse es, wenn dumme Entscheidungen getroffen werden, um den Plot weiter zu bringen.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

WAS ZUM TEUFEL REDET EIGENTLICH DER SCHWEIGER DA?

via Twееtbot for Mac