The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 23rd, 2013

köpfte soeben eine Flasche Talisker 10. Prost.

via Twееtbot for Mac

Geil. Ich habe ein geniales Rattenloch gefunden, das ich morgen wohl verbloggen muss.
Ein Vorgeschmack.
youtube.com/watch?feature=…

via Twееtbot for Mac

Someone really has fun writing the female lead.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU aber ich bezeichne das jetzt auch schon als Lücken füllen.
Und ein paar angefangene muss ich auch noch zuende Schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU tatsächlich… Nicht schlecht. Das Meiste, was mir sehr wichtig war, habe ich auch. 2-3 Schwergewichte fehlen noch.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@fabi3550 @hulza schon sehr unterhaltsam aber doch mit gehörigen Schwächen.
hirnrekorder.de/2013/01/django…

via Twееtbot for Mac in reply to fabi3550

@fabi3550 @hulza das ist das, was man so hört. deshalb das Interesse. Gerade nach dem etwas enttäuschenden Django.

via Twееtbot for Mac in reply to fabi3550

@The_Smoking_GNU me? Northern Exposure, MASH und 1x Star Trek stehen tatsächlich grundsätzlich auf dem Programm. NE hat die höchste Prio.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@Revolvermann achso. habe grad nicht auf den referenzierten Tweet geschaut. Ist der einzige Tarantino, der mir fehlt.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

Ich seh schon. Bis zum Herbst schaue ich gar keine Filme.

via Twееtbot for Mac

Hmm. Und dann ist da ja noch Borgen S02.

via Twееtbot for Mac

@3jH aber wozu eigentlich? Was ich mir als hilfreich vorstellen könnte ist, die Bewertungsschwerpunkte eines Kritikers zusammenzustellen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Eigentlich müsste ich ja auch mal Jackie Brown schauen.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU Ich fange mit Oz an. Danach wahrscheinlich ganz vorne mit Hill Street Blues oder so.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ich fange natürlich nur halbwegs rechtig an. Nämlich mit Oz anstelle von Hill Street Blues.

via Twееtbot for Mac

Ich habe mich (mal wieder) gegen Filme entschlossen und starte heute meinen @sepinwall „The Revolution was televised” Serienmarathon.

uff.

via Twееtbot for Mac

@3jH ist das nicht genau das, was metacritic (des Namens nach) machen sollte?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika @therealstief moar. ist ja eigentlich nicht so mein Genre.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

„This party is gonna be off. the. hook.”

via Twееtbot for Mac

Wer auf krude Cartoon-Comedy steht sollte sich unbedingt die erste Staffel Frisky Dingo ansehen.
Sind 13x11 Minuten.

via Twееtbot for Mac

@therealstief gut. danke. dann schau ich mal, ob das weib darauf lust hat.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

Hat eigentlich mal jemand Mildred Pierce gesehen?

via Twееtbot for Mac

@freedika prima. ich nicht ganz so zugänglich, aber ich mochte ihn sehr. ist quasi eine lange Unterhaltung. Deshalb erinnerte er mich daran.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@iheartpluto @peternoster ich habe gerade damit angefangen das mal nachzuholen. Mags bisher sehr.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@peternoster jaja ;)
hirnrekorder.de/2011/11/happy-…
über ein Jahr alt, aber bis auf Whitney stimmt meine Ansicht dazu noch.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster @thetruemilhouse unbedingt. It’s basically Friends with a gay guy.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@thetruemilhouse genau. Die Paarungen bei Modern Family haben mich lange gelangweilt. Und die Kids spielen eine zu kleine Rolle.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @peternoster dann kann ich gut verstehen, dass dir Happy Endings gefällt. Gibt kaum eine schnellere Comedy zur Zeit.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @peternoster wat? Parks’n’Rec ist eine der wenigen, die eher besser werden. Die haben ein Händchen für neue Paarungen.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @peternoster Modern Family ist auch schon lange nur noch bäh. Happy Endings haben aber fast die Qualität gehalten.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@GumbiC88 @peternoster ich habe gelernt konsequent mit solchen Serien zu sein. Sonst käme ich gar nicht mehr hinterher.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@peternoster wolltest du das nicht schon letzte Woche sein lassen?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU ich finde ein Aufwärmen des gleichen Themas meist weniger spannend. für mich 8/10 : 7/10 (in etwa)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU fand ich nicht. Habe leider meine Gedanken dazu seinerzeit nicht aufgeschrieben. Mochte den aber.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Mad Men S06 also im April. Fein fein.

via Tweetbot for iOS

Irgendwie freue ich mich ja, dass die Fall-Season vorbei ist es gab zu wenig gutes Fernsehen. Jetzt wieder mehr Filme.

via Tweetbot for iOS

@3jH was haste denn getrieben? Zu viel Tee gesoffen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Autokorrektur macht aus Ubuntu unnütz.

Go figure.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann kenne mich mit ubuntu nicht aus, aber das ist schon ein reguläres ZFS Feature.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann wenn das ZFS ordentlich implementiert ist schon.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

Certified Copy wäre übrigens auch eine schöne Hausaufgabe für den

via Tweetbot for iOS

Wer die Sunset Filme mag sollte sich auch Certified Copy ansehen.

via Tweetbot for iOS

Bin ich eigentlich alleine damit, den ersten Sunset Film besser zu finden als den zweiten?

via Tweetbot for iOS

28 jährige Jungs mit Double Comb Over.

Keine Pointe.

via Tweetbot for iOS

R U MAAIIAAIINEEE?

via Tweetbot for iOS

BastardMachine If the thing you’re most mad about is Beyonce lip-syncing then you’re gonna be just fine.

via Janetter for Mac (retweeted on 8:50 AM, Jan 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Dass das auch nach 4 Bieren noch mit der höheren Mathematik funktioniert macht mir Mut, dass der Scheiß doch etwas tiefer gesickert ist.

via Twееtbot for Mac