The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 31st, 2012

Ich mag ja @creohn s helloween Avatar.

via Tweetbot for iOS

Der Horror über den niemand redet. Lebensmittelmotten und die zugehörigen Raupen.
Ratet, was ich den halben Tag mache. Kommt ihr nie drauf!

via Twееtbot for Mac

@3jH @therealstief ich sag ja nicht, dass du den wegwerfen sollst ;)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Butternuss.
Flasche ist ähnlich fest wie Hokkaido nur schmackhafter. IMO.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH gut. schonmal Flaschenkürbis versucht? Oder Muskat?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Hmm. Der Kürbis bekommt durch diese Zubereitung eine vergleichbare süße und Konsistenz wie ne Feige. Würde eher im Anschluss

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@GumbiC88 wir importieren so viel Kultur, da kann man sich nicht nur die Perlen raussuchen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@3jH das mach ich zu dieser Jahreszeit oft ins Risotto. Ist ganz toll und müsste auch auf Pizza passen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH du könntest den Kürbis in Scheiben mit Olivenöl, Salbei und Speck (ggf Käschte) im Ofen vorgaren und dann auffe Pizza damit.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@jan_michael thx. den in 32GB hab ich auch schon ne Weile im Auge. Das Kettchen ist dabei, oder?

via Twееtbot for Mac in reply to jan_michael

@der_sema die habe ich auch schon ne Weile im Auge. Noch kein Problem damit gehabt?

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@geheimratd hui. das ist aber preislich echt ein Wort. sind die günstigen (Verbatim) so langsam?

via Twееtbot for Mac in reply to herr_geheimrat

kann jemand nen kleinen robusten 32GB USB Stick empfehlen, den man ggf auch an den Schlüsselbund machen kann?

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU naja. Das wär ziemlich unverständlich und doof zwar, aber meinetwegen. (Zähneknirsch)

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU verhunzt wurde. Was soll daran so schlimm sein, wenn das Universum verhunzt wird?Und so springt ggf ne Original BluRay raus

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU trotz allem verstehe ich den Aufschrei nicht. Kann doch nur besser werden. Ist ja nicht so, dass die Trilogie nicht schon

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich verbinde ziemlich genau nichts mit diesen Filmen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU nö. nie gewesen. Waren nie definierend für meine Kindheit. Habe sie jeweils max. 5 mal gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU