The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 30th, 2012

@der_sema hmm. na dann bin ich gespannt, wie du ihn findest.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema eine recht unbeholfene, ja. Zudem sehr überflüssig und uninteressant. Aber der Spidey ist gut getroffen.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

Meine Güte. Kann Apple nicht irgendwas releasen? Dann ist meine TL jedenfalls erträglicher als seit ein paar Stunden…

via Twееtbot for Mac

habe leicht gereizte Augen

via Twееtbot for Mac

@dasnuf wenn du was spannendes britisches suchst schau mal Luther.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

AWESOME! Bodie from The Wire on the latest Good Wife.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn sorry. hast ja Recht. Meine kleine Alpha-Nase.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH oder einfach nicht schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn na diese neuen Star Wars Teile, über die alle meckern.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@dasnuf es gibt grenzen. S04E01 ist so eine.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@3jH irgendwelche weiteren Star Wars Teile über die sich gerade alle beschweren.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Schaut euch den Mist doch einfach nicht an. Entscheidet mit eurem Geldbeutel ihr Nasen.

via Tweetbot for iOS

Deb is just way too ok with all of this. (watching Dexter, Swim Deep S07E05) gomiso.com/r/2e17B

via Miso

@largewhiteguy @h4rd3z sehr. aber ich fand mit Curtis haben sie ein paar spannende Sachen gemacht. Das wars aber auch schon.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @h4rd3z ich jetzt auch. Mit der ersten Folge von S04.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z da haben wir wohl nen gänzlich anderen Humor.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z I hate him. Worst thing about the show.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@PatschBella erster Durchlauf? (Sorry. Folge dir noch nicht so lange ;) )

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella abgesehen davon natürlich tolle Episode und episches Schauspiel. (Wenn man die B-Story vergisst)

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella Jupp. Und der ständige Wechsel zwischen emotionaler Zerstörung und leichtem smirk fühlten sich zum Ende auch falsch an.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella tränenüberströmt zu furztrocken und zurück in 3sekunden?

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@GumbiC88 in den 4€ hast du dann sogar alle Medikamente für 2013 mit drin. Hammerdeal!

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@PatschBella beispielsweise den fürchterlichen Schnitt im Verhör.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

Ich habe jetzt Kontaktlinsen. Nenne mich jetzt Cyborg 0.8

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein findest du bei den anderen was, wo du dich anschließen willst?

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@The_Smoking_GNU sag mal Bescheid, wenn du ne Antwort bekommst.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@geheimratd schon für einen entschieden? Bzw mal was angetestet?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hast du dir eigentlich nun Kopfhörer gekauft?

via Tweetbot for iOS

Meine Güte ist das langweilig.

via Tweetbot for iOS

Heieiei. Wie cheesy kann man nur sein?

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 @3jH eigentlich war es ja schon in S03 ziemlich schlecht. Tendenz fallend.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 deswegen schreibe ich auch mindestens technisch nahezu perfekt. Ich mochte den schon sehr den Film.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 neben dem im Artikel angesprochenen logikproblem hab ich höchstens eine Unklarheit. Von dem Aspekt also hochzufrieden.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ist ja auch egal. abgesehen davon hätte ich wohl auch 8-9 gegeben. So sind es knappe 7.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich finde, es ist auch nicht unsere Ausgabe eine bessere Alternative zu finden. Es reicht, die gezeigte doof zu finden ;)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 huiuiui. Du hattest mit dem abgedroschenen und vorhersehbaren Ende kein Problem?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88