The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 27th, 2012

Very very promising pilot. But I’m a sucker for coming of age stories. (watching My So-Called Life, Pilot S01E01) gomiso.com/r/2dAKD

via Miso

Everybody Hurte. Das waren noch Zeiten.

via Twееtbot for Mac

Der perfekte Gegensatz aus bauchfreiem Top und XL-Shirt.

via Twееtbot for Mac

@therealstief Bei mir läuft der Pilot von My So Called Life.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

Voll gefressen. Jetzt mehr Bier.

via Twееtbot for Mac

@therealstief aus dem Augenwinkel sieht dein Ava aus wie Einstein.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@NerdTrash Großes Kino. Einer meiner Lieblinge.

via Twееtbot for Mac in reply to NerdTrash

Tiny fishes are a great base for a pasta sauce.

via Twееtbot for Mac

@therealstief gut. dann spare ich mir das erstmal. Dü trägst die alleinige Verantwortung ;)

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@daskeyzerlein das ist wohl das Ding bei dem Film. Entweder die beiden funktionieren für einen, dann ist er große klasse, oder nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

Es gibt wenig, was mehr an die 90er erinnert, als XL T-Shirts an dünnen Mädchen.

via Twееtbot for Mac

@peternoster Was nach zwei Wochen übrig ist wird gelöscht. das musste ich mir irgendwann angewöhnen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster vielleicht ist es das. Man hört dann doch immer zuerst die Podcasts „mit denen man groß geworden ist”.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster aber gerade @daskeyzerlein und wenn ich nicht irre @GumbiC88 gehen ja total auf den ab. da hörte ich noch kein Wort.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

privehuis @die_krabbe Wij hebben alle hoerenstraten voor je op een rijtje ketser !

via Google (retweeted on 9:17 PM, Oct 27th, 2012 via Twееtbot for Mac)

@peternoster Obwohl ich Kermode selber ganz toll finde. Aber im Podcast ist mir zu viel Gedöns drum rum.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster meinte diese Woche Kermode. Irgendwie kann ich mich nur dann aufraffen das zu hören, wenn mich der Film wirklich interessiert.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Finde es ja erstaunlich, dass sich niemand an meinem Review von „My Sassy Girl” stört.

via Twееtbot for Mac

@peternoster legst du also vor? dann muss ich ja schnell nachziehen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Habt ihr irgend ne Software, die euch halbautomatisch mit Untertiteln versorgt? Ich hätte da Interesse. /@largewhiteguy @h4rd3z

via Twееtbot for Mac

So. Bier im Froster, Nudelwasser aufgesetzt. Der Abend kann losgehen. Nachher kommt das Weib wieder…

via Twееtbot for Mac

@geheimratd jaja. Total. Zwickt nur hin und wieder.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd der bebohrte Zahn zickt noch ein wenig, aber mehr so grundsätzlich und nicht wenn ich drauf Kaue.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Langer Tag war lang. Jetzt Bier und Pasta.

via Tweetbot for iOS

@3jH früher war ich die totale Leseratte. Seit der Uni kann ich die gelesenen Bücher an 1-2 Händen abzählen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH das nehme ich mir auch schon seit ein paar Jahren vor.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@therealstief nicht gut? Ein paar in meiner TL gehen da ja leicht drauf ab. Aber die haben meist auch keine Ahnung.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@3jH dann lade ich sie die heute Abend nochmal hoch.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH um welche folge geht’s? Ich glaube man sieht in jeder folge ne kurze endsequenz. Mal mit vlc versucht?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn gerade deshalb mag ich Halloween nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

peternoster seine Lieblingsserie ist “Walking the Dead”. Wahrscheinlich eine Dokusoap über Spazierengehen mit Untoten pic.twitter.com/9NM4vbEh

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:43 AM, Oct 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Revolvermann schon klar. Die aktuelle dexter gefällt mir auch besser.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann