The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 22nd, 2012

@The_Smoking_GNU hab erst 2 Folgen gesehen. noch nicht wirklich die Muße zu gehabt.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Den fetten Schutzbezug der Matratze zu bleichen und zu waschen ist mal echt ein riesiger Aufwand.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU Fremdschämfaktor? Hatte ich dieses mal überhaupt nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Das mit der SSD war übrigens eine hervorragende Entscheidung. System ist in täglichen Anwendungen 5-10 mal schneller.

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z schaust du Steelers? Tollere Spiel bisher. Geht gut hin und her.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU warst du auch so begeistert von der The Tick of It episode? Die war echt außergewöhnlich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hätte ja sein können, das das schon mehrfach passiert ist und zweitens war das nicht ernst gemeint.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU bin vollkommen deiner Meinung. Das nimmt Momentan echt Überhand.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich finde das ja grundsätzlich ganz gut, aber nicht nach 10 Jahren die gleiche.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: The Amazing Spider-Man bit.ly/TbveRO

via IFTTT

Da mein Blog selber nicht publishen will:
The Amazing Spider-Man - hirnrekorder.de/2012/10/the-am…

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z ich hab am Ende von Q3 ausgemacht. Steelers haben grad angefangen, sieht aber ganz gut aus bisher.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

das Weib haut sich im Urlaub jeden Abend ein fettes 6 Gänge Menü rein und ich sitz mit Bier und Chips aufm Sofa und schaue Football. Auch OK

via Twееtbot for Mac

*klonk* prost. Jetzt Steelers at Bengals und ne Pilsette.

via Twееtbot for Mac

@3jH ich weiß. Lese ich danach. Unvoreingenommenenheit und so. :)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich schreib grad was darüber.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH schön. hatte nur in Erinnerung, dass du beim ersten Mal nicht so zufrieden warst.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Der neue Spider-Man ist ziemlich doof. Und überflüssig.

via Twееtbot for Mac

@3jH uhh. nice. fürs Weib ist das zwar nix, aber das muss ich mal ausprobieren.
Hast du mittlerweile den Teig gut im Griff? Und die Garung?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @Olenka_Psst das finde ich auch. Das Leben ist ja auch noch lang :)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @Olenka_Psst das war echt gut. gestern Abend schön zwei HAs weggeschaut. Bin ja grad Strohwitwer und muss nur die Katze bespaßen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@Olenka_Psst @3jH so hat jeder sein Steckenpferd. Meine List of Shame ist auch mittelmäßig peinlich. Dafür kenne ich mich mit Serien aus

via Twееtbot for Mac in reply to Olenka_Psst

@3jH @Olenka_Psst dto. die anderen beiden fehlen mir auch noch.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Yeopgijeogin geunyeo (My Sassy Girl) bit.ly/X0PMxM

via IFTTT

Der war sehr aktiv heute Mittag. Es gibt drei neue Besprechungen.
twitterfilmclub.tumblr.com

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein ich habe einen Unterstrich in der Mitte. Deshalb kam das hier nicht an.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein @3jH mir.
Sorry. Hab deinen Hilferuf gerade erst gelesen :) Aber hat ja geklappt.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@GumbiC88 man muss sich halt von den milden langsam zu den torfigen vorarbeiten, damit man die schätzen lernt. das ist sonst zu viel.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 :) das gute an Whiskey ist, dass die fast immer realistisch bereist sind. Die teuren sind einfach qualitativ besser als billige.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 schlecht kann der nicht sein. (Aber selber getrunken habe ich den auch noch nicht.)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Da Whisky extreme Geschmackszache ist, muss er ja nur dir Schmecken. Mit 16 Jahren machst du aber alles richtig.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

hirnrekorder: Shinboru (Symbol) bit.ly/XJiume

via IFTTT

Har. der Trailer zu „Symbol” ist ja mal großartig.
youtube.com/watch?v=BNpDWz…
(funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man den Film sah)

via Twееtbot for Mac

@peternoster wäre ihr Handeln nachvollziehbar gewesen. Aber ein gutes Ende macht mir grundsätzlich den Film nicht besser.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster sicherlich. Ich kann mit diesen Kindergartenbeziehungen einfach nichts anfangen. Wäre die Erklärung früher gekommen…

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster die beiden nervten mich einfach den ganzen Film lang.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster einfach ein furchtbarer Typ Frau. Die Wendung (Erklärung) am Ende des Films macht die Stimmung nicht besser.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH in Sasse Girl waren die zentralen Figuren einfach unsympathisch. Da half auch die gute Geschichte nicht.
Symbol war abgefahren gut.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Very disappointing movie. Did not like it at all. (watching My Sassy Girl 엽기적인 그녀) gomiso.com/r/2cWEQ

via Miso

Nothing short of crazy amazing. (watching Shinboru (Symbol)) gomiso.com/r/2cWEr

via Miso