The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 19th, 2012

Frank Caliendo on Letterman
youtube.com/watch?v=P52bmJ…
love that guy

via Tweetbot for Mac

This show is so fucking rediculous it’s awesome. (watching Arrow, Honor Thy Father S01E02) gomiso.com/r/2czX8

via Miso

@othertimes @philipp ja klar. wie gesagt. einer meiner amerikanischen Serienpodcasts macht es genauso. Dachte nur,es wäre inspiriert gewesen

via Tweetbot for Mac in reply to othertimes

@philipp @othertimes macht ja nix. im Gegenteil. ich mag das gern.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@aHeadwork ich werde von meiner Katze angegurrt.

via Tweetbot for Mac in reply to aHeadwork

@philipp der Titel. Die bauen auch immer nen Satz aus den besprochenen Serien.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@3jH habe auch leider das Rezept, das ich meinte, nicht hier. Muss wohl aus nem Buch von den Schwiegereltern gewesen sein.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

wieso mute ich eigentlich nicht ?

via Tweetbot for Mac

@philipp @zwanzich15 einer von euch hört zu viel „Talking TV with Ryan and Ryan”

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

Weib ausm Haus und ich bin schon wieder angetrunken. Und habe mir Schrott gekocht. YAY!

via Tweetbot for Mac

dannypudi For the greatest fans in the world. Merry October 19th. youtu.be/7LV7M_WeGX8

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:52 PM, Oct 19th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@h4rd3z der gute Corner von denen und Ngata. Sizzle sowieso. Also deren komplette D#

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z jo. spiel der woche ist trotzdem das Ravens Spiel. krass sind die verletzt. steelers leider auch.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z achja. dann kauf halt die app :D

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z das funzt leider nicht. geht das bei dir instantan? oder braucht das ne Weile?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z nope. nur der „Tweetmarker” geht per icloud

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

na super. jetzt muss ich meine mute-Liste erneut erstellen.

via Tweetbot for Mac

@3jH @Olenka_Psst @RotzeRR sehr treffend. ich kann verstehen, dass ihm die bedeutungsschwere Optik nicht immer gefällt. ich hatte das nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Ich geh jetzt Heim. Kein Bock mehr.

via Tweetbot for iOS

Ein hoch auf Strom, schnelles wavelan und geschlossene Kopfhörer. Anders wäre das hier nicht zu ertragen.

via Tweetbot for iOS

@Olenka_Psst @3jH sehe ich genauso, bei Kevin war ich aber nicht in der Lage mir besonders geistreiche Gedanken zu machen.

via Tweetbot for Mac in reply to Olenka_Psst

@3jH jo. ist eben schön mediterran. Der Fisch gart quasi im Wein/Gemüsedampf. Wird ganz toll zart.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH achso. und dann irgendwie Bratkartoffeln oder so dazu. Alles nach Geschmack.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @Olenka_Psst ich war auch nicht in der Lage was geistreiches dazu zu schreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH kurz vor Schluss Folie weg. Genaue Angaben hätte ich daheim. Aber halt Zwiebeln, Knofi, Zucchini, Paprika, Tomaten. Und so.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH oben drauf die mit Kräutern, Knofi und Zitrone gefüllte Forelle, mit Alufolie abdecken, und ab in den Ofen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nimmst du verschiedenes mediterranes Gemüse, grob zerkleinern, in nen Bräter, Kräuter, Würze und Weißwein rein.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH in der Tat. Den mochte ich sehr. Wühlte mich gleichermaßen auf.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH habe nur was tolles für Rotbarbe. Könnte aber auch funktionieren.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@JerikoOne ohne die ganzen stinkigen Ecken fehlt einem was, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

wenigstens gibt’s hier strom

via Tweetbot for Mac

wie mich überambitionierte, junge Profs nerven…

via Tweetbot for Mac

Facebook Ey! Da hat ne Bekannte tatsächlich ein Nacktfoto von sich als Coverbild.

Kannste dir nicht ausdenken sowas.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z läuft ja noch. Nächste Woche dann aber.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@ankegroener awesome! Ich hoffe für dich auch, dass es so bleibt.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@h4rd3z verlockend. Aber da Kauf ich lieber 2x Tweetbot ;)

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Für mehr gepolsterte Außenmöbel.

In other news: mein Arsch tut mit weh.

via Tweetbot for iOS

@3jH ich esse nicht zu Mittag. Aber danke.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Und warum haben eigentlich nicht alle Hörsäle gepolsterte Sitze für so alte Knacker wie mich?

via Tweetbot for iOS

Immerhin ist Sonne.

via Tweetbot for iOS

Wie ich diese Warterei in der Uni hasse. Und ich habe gerade nichtmal was zu bloggen. Narf.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy @nullinie postet der nukleare abschusscodes, oder warum ist der protected?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@marthadear @map einfach mal „once more with feeling…” zwischen schieben. Danach geht’s mir immer prima. Egal was vorher war.

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@3jH waren 1-3 Vodka Lemon zuviel.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema @derTorstn das ist doch die Hure aus firefly, wo man sie nie nackend sehen durfte.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@creohn haha. Du traust dich wenigstens zu fragen.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

uff. Fühle mich, als hätte ich nur 3h geschlafen.

via Tweetbot for Mac

@3jH solche Filme kann man doch nicht mit Unterbrechung schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema das ist zum glück nach ein paar folgen vorbei

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema