The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 18th, 2012

Wort! RT @der_sema: leute, jeder fav von mir (und manchen anderen) entspricht einem flattr-klick. meldet euch da an!

via Tweetbot for Mac

@creohn den schlug ich letztes mal schon vor. Wegen Scotts Tod. Auch.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

White Trash Mädchen, die „Dottie” als Nickname haben…

via Tweetbot for Mac

@freedika @3jH das warst bestimmt du. jedes mal Cookies gelöscht und wieder gestimmt.
(ich denke ja. diverse Leser, die einfach so stimmten)

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika @3jH ich fand nur doof, das die 50 Leute, die dafür Stimmten nicht dabei waren.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika @3jH quatsch. die meisten haben zwar für was anderes gestimmt, aber dagegen waren wir noch lange nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@3jH @freedika klar, wir waren alle nicht dagegen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@freedika ich glaube, sie versucht sich an filzpantoffeln.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

I am watching Killer Joe. gomiso.com/r/2ctLr

via Miso

@3jH oho! Das war also kein Spass? Grusel dich schön.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

JoshMalina You’re all wrong. That’s a very solid joke.

via Twitterrific (retweeted on 11:26 PM, Oct 18th, 2012 via Tweetbot for Mac)

JoshMalina Q: How do you get to Animal Carnegie Hall? A: Animal Practice.

via Twitterrific (retweeted on 11:26 PM, Oct 18th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@therealstief „emotionales und schauspielerisches Schwarzes Loch” schrieb ich über die Schwester

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief genau. Olivia Munn. Hübsche Brüste hat die.

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

@3jH also ich habe dafür nicht gestimmt.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@therealstief oder? ist am Ende etwas doof, aber gerade die beiden Chefstripper beeindruckten.

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

ich reiche hiermit offiziell True Romance als Vorschlag fürs nächste mal ein. /cc @peternoster

via TweetChat

@3jH geht eher darum, dass so viele abstimmen und keiner dabei ist. und die ggf den film bestimmen, den der rest nicht sehen will

via TweetChat in reply to 3jH

@3jH @largewhiteguy ist das gleiche nur mit anderem Geschlecht. Fand Mike aber weit besser.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @largewhiteguy einer von euch Magic Mike gesehen? Der war besser als man denken würde

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@der_sema den hab ich ja erst letztens. und das beantwortet übrigens deine Frage nach dem Hashtag von vorhin

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

Schön wars (watching The Breakfast Club) gomiso.com/r/2ctxV

via Miso

@largewhiteguy @3jH yess! der beeindruckt mich momentan sehr. In Magic Mike war der auch ganz groß!

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster @Olenka_Psst kann mich zwar an keine details mehr erinnern, aber der war bei mir ein hopp-film

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@freedika ich muss mal bei meinen Eltern im Keller gucken, ob die überhaupt noch existiert.

via TweetChat in reply to freedika

ich bin ja immernoch für True Romance oder Goodfellas.

via TweetChat

@3jH nee. da kommt nur murks bei raus

via TweetChat in reply to 3jH

vielleicht schaue ich jetzt Killer Joe weiter. So angetrunken bin ich so schnell nicjt wieder…

via TweetChat

@3jH unbedingt! ein zweitliebster film letztes Jahr.

via TweetChat in reply to 3jH

für 50 Stimmen für diesen Film waren wir aber ganz schön wenige. Wenn man bedenkt, dass nur @freedika den hier sehen wollte ;)

via TweetChat

krass. der war Rated-R.

via TweetChat

@peternoster jau. passte ziemlich genau rein. musste man sich nicht so sehr konzentrieren.

via TweetChat in reply to peternoster

sehr nett. aber zu meiner Schulzeit hat er mich mehr berührt.

via TweetChat

bei mir packen sie gerade zusammen

via TweetChat

they coined the term “acting with the mouth”

via TweetChat

die Katze schnuppert an meinem Drink

via TweetChat

kennt ihr das Video wo diese Szene unter Liztomenia von Phoenix gelegt wurde? Toll.

via TweetChat

@peternoster das war ohne vomit dafür mit lauter Musik, Bier und Skat. (Und wie waren doch nur 4)

via TweetChat in reply to peternoster

ich war ja zu Schulzeiten der Kopf der 5-köpfigen Metallerclique

via TweetChat

scheint so. Wenig Bier im System. Mehr hartes Zeug.

via TweetChat

@3jH @creohn das ist aber auch ein harte Ausnahme.

via TweetChat in reply to 3jH

ich will auch Cracker

via TweetChat

@3jH ich bin ja fest der Meinung, dass nicht.

via TweetChat in reply to 3jH

ich weiß gar nicht, was ich kann, ausser kochen und Cocktails mixen.

via TweetChat

ich hab grad nicht zugehört, Emilio. Sag mal nochmal.

via TweetChat

hui bin ich betrunken.

via TweetChat

@Olenka_Psst der Redheat ist eher weniger mein Fall. Ich mag diesen Typ Frau nicht so.

via TweetChat in reply to Olenka_Psst

@therealstief in Filmen? Die waren ja auch immer älter.

via TweetChat in reply to therealstief

@freedika im zweifel beide, aber gerade meinte ich die brünette

via TweetChat in reply to freedika

@3jH anders herum. Du bist älter und weiter vorne in der Zeit

via TweetChat in reply to 3jH

@3jH ich war bei 1:03:30, bin dir trotzdem hinterher

via TweetChat in reply to 3jH

@3jH bist du schon am Ende, oder worüber lachst du? Bei dir weiß man ja nicht.

via TweetChat in reply to 3jH

klar. man schlägt Räder und Purzelbäume…

via TweetChat

dass der Nerd so locker auf dope reagiert ist mittelmäßig bezeichnend

via TweetChat

so dreht meine Katze auf den Dielen auch immer durch

via TweetChat

der Film ist die Kurzversion von Freaks and Geeks und bei weitem nicht so gut.

via TweetChat

ich bin ja ab morgen Strohwitwer. Da mach ich mir auch so ein Sandwich

via TweetChat

sie ist wirklich die coolste…

via TweetChat

sie ist die coolste

via TweetChat

@3jH der ist auch schwierig. ich mochte ihn. ist halt total crazy

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster absolut. ich sehe das ganz genauso und musste da auch dran denken

via TweetChat in reply to peternoster

@largewhiteguy ich finds dieses mal einfacher. kenn den wenigstens schon.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

klassischer mexican standoff

via TweetChat

der prototypische Rebell

via TweetChat

ich wusste gar nicht mehr, dass der Film gar kein Vorgeplänkel hat

via TweetChat

das ist der erste Film, den ich schon kenne. Ist also etwas entspannter für mich *sigh*

via TweetChat

oy. grade so geschafft

via TweetChat

ich geh nochmal die Luft aus meinem Getränk lassen.

via TweetChat

@creohn macht der @peternoster auf seinem Blog immer. Und wird fleißig von uns RTed

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

wir sollten bin 2130 warten. der @largewhiteguy fehlt noch.

via TweetChat

ich trinke heute Vodka Lemon und bin schon bei Nummer 3

via TweetChat

@derTorstn der @peternoster kündigt das immer bei sich mit allen details an. bei ihm stimmen wir auch über den film ab.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn wir einigen uns auf den vermeintlich besten cut. sprache ist natürlich jedem selber überlassen.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@creohn du wirst ja wohl in der lage sein alle 1-2 Monate einen hashtag zu muten, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@derTorstn aber gern. geht nur ums gemeinsam schauen und austauschen. Ich sag bescheid.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn wir quatschen unter dem hashtag miteinander. ggf schreibt der eine oder andere noch darüber. aber darum geht’s nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

bei mir ist es auch 15-20 jahre her. irgendwann zur schulzeit

via TweetChat

@derTorstn ist ja nicht das erste mal. du hast schon ein paar einladungen bekommen. aber ja. wir drücken gleichzeitig auf play

via TweetChat in reply to derTorstn

von mir aus gern. @freedika ? bist du auch soweit?

via TweetChat

also ich bin auch dabei und kann loslegen

via Tweetbot for Mac

@derTorstn die alte muss noch koffer packen und geht dann ins bett

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

könn wa nich anfangen?

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z kann man von aus auch twittern?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

gibt es irgendwas auf dem iphone, wo man live hashtags verfolgen kann, ohne manuell upzudaten?

via Tweetbot for Mac

@The_Smoking_GNU i know. ich finde diese empörung nur quatsch. Ich kann den Preis gut verstehen. ob ich das bezahle ist etwas anderes.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH klappe. sei froh einen zu haben

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z ich kann vor allem den Preis nachvollziehen. mit den begrenzten Tokens können sie sich genau ausrechnen, wie viel sie max verdienen

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

siracusa Hey guys, remember when Tweetie 2 at $3 was The Worse Thing Ever?

via Twitterrific for Mac (retweeted on 8:09 PM, Oct 18th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@der_sema auch wieder wahr. so lange du dir dessen bewusst bist ist ja alles gut.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema ich weiß nur, dass der Service miserabel ist. aber alles nur hörensagen.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema das ist also immer ein fröhliches Ratespiel, bis du auf einmal keine Daten mehr bekommst. wie es mit Minuten aussieht weiß ich net

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema @Revolvermann ich weiß nur, dass Congstar dir keinerlei Informationen darüber geben kann, wie viele Daten du schon verbraucht hast

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

Orrr! Wenn man keine Stundenpläne lesen kann…

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z @derTorstn wie gesagt. Dafür bin ich zu eitel. Die muss mir schon gefallen und das wird eher teuer.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn dafür bin ich zu eitel. Dann lieber Linsen, wenn das bei meinen Augen geht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ich weiß halt, wenn ich ne Brille kaufen will, gebe ich gleich ~600€ aus. Das will ich grad nicht ausgeben.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z und weißt du ob 15€ für 6 Monatslinsen realistisch ist, oder sind die dann Schrott?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist es dann zu anstrengend fürs Auge, wenn man die mal trägt und mal nicht? Brauch’s halt nur zum lesen in der Uni.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

benutzt jemand Kontaktlinsen? wenn ja, wo bekommt man günstig Tageslinsen? und macht das Sinn die nur 2-3 Tage/Woche zu benutzen?

via Tweetbot for Mac

Wie ich es hasse, wenn mir Leute auf die Schuhe treten.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn gut, ne? Ich bin nicht immer so böse, wie ich schaue.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@freedika @peternoster @3jH wie gesagt. mal schauen. ist ja nicht so, dass ich mich für heute eingetragen hätte :)

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@peternoster ja nach dem, wonach ihr der Sinn steht.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

Ich werde es heute Abend wohl nicht schaffen. Letzter Abend bevor mein Weib in den Urlaub fährt und so.

via Tweetbot for Mac

@der_sema schlimm, oder? Dann noch das bescheuerte „previously on…” und man ist bei über drei Minutennd

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema