The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 16th, 2012

@3jH wo sind wir denn gerade? S04? Die dritte ist wohl die beste, wenn ich recht erinnere. Hat die besten Nebenfiguren.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@GumbiC88 in der aktuellen Folge der kurze Moment mit Carson am Schluss brach mir das Herz. Bruchteil einer Sekunde. Sooo effektiv.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@freedika btw. gibt es im Haus grundsätzlich nur einen Butler. Den Chef des Ganzen. Carson. Bates ist Valet.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@3jH @GumbiC88 @freedika so ist es ja auch geschrieben. Maggie Smith war nur diejenige, die mich zuerst in den Bann zog und es immernoch tut

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@freedika @3jH @GumbiC88 JAAA Bates! Der gerät in S03 etwas in Vergessenheit. Aber ja.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@3jH @GumbiC88 @freedika ich glaube, sie hat einen leichten Silberblick.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @GumbiC88 es lohnt sich alleine für Dame Maggie und Carson.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

This all continues to be highly implausible. (watching Homeland, State of Independence S02E03) gomiso.com/r/2cg1U

via Miso

@creohn ich weiß. ich habe diesen Sommer auch jegliche Hoffnung verloren.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@creohn damit hätte ich mich auch anfreunden können, wenn das Skript nicht so tun würde, als wäre es so verdammt clever. Das regt mich auf.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@creohn Magst du das Alien Franchise nicht? Ich hätte mir eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Stoff gewünscht.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

so. 31GB Dropbox.
Los TU Jungs und Mädels. da sind noch 13 GB mehr zu hohlen.

via Tweetbot for Mac

@mrgan I just wanted to say, that I very much appreciate all your recipes on Salt & Fat. I really like them.

via Tweetbot for Mac

This intro and „previously on…” deal on Homeland is getting rediculous. over three minutes now?

via Tweetbot for Mac

@creohn die werden ja auch dafür bezahlt.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Wenn die emotionale Reaktion Downstairs 100x wirkungsvoller ist als Upstairs. (Downton Abbey S03… gomiso.com/r/2cf6N

via Miso

@Revolvermann so meinte ich das auch nicht. ich zog ins lächerliche.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Fadenaffe @Revolvermann der eine ist Geologe, der ander Söldner. Aber beide lassen ihr komplettes Equipment aufm Schiff.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe für einen verdammten militärischen Außenposten. Das macht überhaupt keinen sinn.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe ist dir aufgefallen wofür die Engineers die Sternenkarte auf der Erde gelassen oaben?

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe schlimm oder? obwohl ich meine hohen Erwartungen im Vorhinein schon stark zurück fuhr war ich massiv enttäuscht.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@h4rd3z joar. soll wohl hintenraus merklich besser werden. ich fands doof. X-Men ultralight.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z teste lieber mal Last Resort. Das ist mal geile cheesy Action.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@Fadenaffe und der Honest Filmtrailer dazu ist sehr treffend.

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe :D falls du nicht bereits 5 ausgebreitete Prometheus Rants gelesen hast, hier ist meiner.
hirnrekorder.de/2012/08/promet…

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

uhh. nice. RT @marthadear: waaah schweig still, mein herz! tina fey und amy poehler moderieren die : onforb.es/WiZuN9

via Tweetbot for Mac

@3jH diese Tugend hätte ich auch gern.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z nope. schlechter, langweiliger, blöder, dümmer, billiger, einfallsloser, hahnebüchner!

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@Fadenaffe Das ist ein ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG!!!

via Tweetbot for Mac in reply to Fadenaffe

@h4rd3z ich kann dir gerade leider nicht weiter helfen. habe die tex Dateien nicht mehr. Sorry

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

GumbiC88 Why Breaking Bad is an American show… i.imgur.com/U5oL5.jpg

via iOS (retweeted on 6:53 PM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@h4rd3z Da ich einmal ne komplette Magisterarbeit gesetzt habe bin ich dort auf die meisten Eventualitäten gestoßen.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z verstehe. Wenn ich dazu komme schau ich mir das in etwa einer Stunde zu Hause mal an. Bin grad auf dem Weg

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z dass von einer Seite dran zieht

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z oder versuch es mit nem \vfill von unten und oben (wenn das so ging) kann man sich wie ein Gummi vorstellen

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich glaube \thispagestyle ist unsauber. versuch mal ne Option zu finden, die die erste Seite anders macht

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@freedika ist auch so witzig, denn ich habe keine Ahnung, was Eierkollern ist.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@h4rd3z ist die Seite sonst komplett leer? oder hast du Kopf-/Fußzeile?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z so doof sich das anhört, das soll so. Typografisch ist das richtig.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

meine Hose ist im Schritt gerissen. Das ist mir ja noch nie passiert.

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z Wie viele Zeilen hat denn die Seite? LaTeX macht das eigentlich richtig. Hast du nur 1-2 Zeilen sieht das ggf etwas doof aus.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z musst du dir mal den Seitenschnitt ansehen. Normalerweise ist der Raum für die Fußzeile größer als für die Kopfzeile.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@ankegroener keine Sorge. Wird’s bestimmt nicht ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@geheimratd klar. Ich meinte die umsonstgrenze. Die liegt bei 20+sonderaktionen

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd nice! Ich dachte die begrenzen bei ~25. bist du nur mit referral links dahin gekommen?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ist doch nur für 2 Jahre. Ich bin bei 25gb für immer für umme.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@2nd_Unit genau. Die besteht aus zwei kompletten Kinofilmen.

via Tweetbot for iOS in reply to 2nd_Unit

@geheimratd aber ich benutze mein Telefon fast so viel wie meinen Computer.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd und Turn by Turn Navigation nicht zu vergessen. Aber du hast sicher recht, für den normaluser ist es Blödsinn.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd vor allem wegen des hohen verkaufswertes des 4ers

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd mir ist meins mittlerweile zu lahm. 4x schneller und merklich bessere Kamera sind ein gutes Argument für mich.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

peternoster Tag (im doppelten Sinne) und Uhrzeit für das SocialViewing von “Breakfast Club” steht peter-noster.de/wordpress/2012…

via TweetDeck (retweeted on 12:18 PM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

3jH termin für das nächste ist donnerstag, der 18.10. also übermorgen. geschaut wird .

via web (retweeted on 12:17 PM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@ZweiPunkNull immer Whiskey, wenn es einer ‘dieser’ Tage ist.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

What a game! (watching NFL Football, Dallas Cowboys at Balt… S47E85) gomiso.com/r/2c9m3

via Miso