The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 15th, 2012

Wie ich immer gerade so mit dem monatlichen Evernotevolumen hinkomme ist fast ninjaähnlich.

via Tweetbot for Mac

@freedika na gut. aber wirklich nur noch 5min

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika jetzt noch? Junge Dame, du gehörst ins Bett!

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

Hervorragend. Ich habe noch ne Packung Häagen-Dazs im Froster gefunden.

via Tweetbot for Mac

@3jH sehe ich genauso. Der Einfallsreichtum und die Heat-Szene wären locker ne 8, aber die Geschichte ums Kind zog es runter.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH aber das kannst du ja alles nachlesen :) schrieb ja länglich darüber.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH passte so gar nicht zu Originalität des Rests des Filmes.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich mochte ihn insgesamt sehr. der emotionale Motor des Films war mir zu einfallslos, abgedroschen und offensichtlich.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy @geheimratd ich bin doch raus. hab keine lust mehr über TWD zu meckern. Immer ein wirklich guter Pilot und danach nur Scheiße

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

So schnell wie Deb ihren moralischen Kompass ändert, tötet sie wahrscheinlich in der nächsten Folge jemanden für Dexter. Gute Güte.

via Tweetbot for Mac

@freedika ich hätte gerne eine andere Antwort. Das war die Antwort vor ein paar Wochen. Den habe ich ja nun gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

Ich stelle nochmal die Frage in die Runde. Hat schonmal jemand Ramen gemacht und war mit dem Ergebnis zufrieden?

via Tweetbot for Mac

@geheimratd har. ok. also wenn irgendwann mal 1.5k über sind. haha…

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd nur ein Gehäuse, wo ich meine bisherigen Platten reinstecke bringt mir nicht viel. dafür isses gut genug sortiert.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd eben. ich brauche dann schon eher 6bays mit 2tb platten, wenn ich datensicherheit haben will. das ist dann noch teurer.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@3jH wenn ich da was adäquates (also nix kurz befristetes) finde, bin ich wech.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH genau. muss dann nur noch klappen. mir wurde ne Menge Mut gemacht, dass Forschungsinstitute weit gekommene Abbrecher einstellen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@geheimratd der ganze Kram liegt sortiert auf verschiedenen HDDs. und wird dann temporär auf Laptop oder fest angeschlossene externe kopiert

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hätte ich ein festes Setup und müsste nicht immer platten tauschen, würde ich das auch benutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd gerade dafür ist das sehr nett. xbmc reichert das noch mir schönen metadaten an.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das geht. kannst in xbmc von Netzlaufwerken streamen. und nur den rechner oder pad als endgerät benutzen

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hättest du xbmc oder plex oder so laufen, macht der das sogar automatisch.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd wenn du abhaken willst, quasi für dich, ohne es mit kommentaren zu versehen, ist trakt super.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@3jH und ggf diplom neben der arbeit fertig machen. mal schauen. am liebsten wäre es mir arbeiten zu gehen. hab kein bock mehr auf uni.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH auf Diplom zu Ende studieren, wenn alles nichts hilft. In den nächsten Ferien mal bewerben und schauen, ob ich auch so was bekomme.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@geheimratd dann musst du es sowieso von hand machen. schau dir doch mal trakt.tv an

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

cool. ist mein Account jetzt gelöscht, oder nicht?

via Tweetbot for Mac

Missing 2 for CWebUser::setState(), called in /home/andy/domains/li.watched.beta/alpha/prot../…/UserController.php on line 135 and defined

via Tweetbot for Mac

ach. jetzt sehe ich auch, wo dieser unbrauchbare Mist herkommt.

via Tweetbot for Mac

Wer nen tollen Markdown Editor mit genialen Zusatzfunktionen sucht, sollte unbedingt Folding Text antesten. Kann man 2 Wochen für umme tun.

via Tweetbot for Mac

@geheimratd lädt er ggf leere nzb’s? Das Problem hab ich manchmal.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd was ist dein Problem genau? ich habe auch ab und an ein paar Kleinigkeiten, die nicht gehen. Aber ziemlich zufrieden damit.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

ok. watched.li hat genau NULL Mehrwert.
Beschissene Database, mieses „als gesehen markieren” und absolut kein Nutzen.
Was für ein Schrott!

via Tweetbot for Mac

@geheimratd slick. so hab ich das auch, nur eben am Laptop und externer HDD

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd achso. bei dir läuft dann alles stand alone auf der NAS? nice!

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

diese Datenbank unter watched.li ist die reinste Katastrophe. Damit kann man doch nix anfangen, wenn die Hälfte der Shows nicht dabei ist.

via Tweetbot for Mac

@3jH viel Spaß! Bin gespannt, wie du ihn findest.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Hat eigentlich irgend jemand fragen zu Looper? Bis auf eine fällt mir nichts wirklich ein.

via Tweetbot for iOS

Das Uninetz ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

via Tweetbot for Mac

Mathestudenten stinken. Da. Ich habs gesagt.

via Tweetbot for Mac

@foldingtext awesome. I really love what you did there. Great editor.

via Tweetbot for iOS in reply to foldingtext

hirnrekorder: Magic Mike bit.ly/PxeSDM

via IFTTT

JerikoOne youtube.com/watch?v=lMg7ph… Gangnam Style beim Mauerpark Karaoke :-)

via Twitter for Mac (retweeted on 10:10 AM, Oct 15th, 2012 via Tweetbot for Mac)

The Fearsome Foursome. One of the greatest names in all sport. (A Football Life S02E05) gomiso.com/r/2c3Lj

via Miso

waxmuth Montag, der montag unter den wochentagen.

via TweetCaster for Android (retweeted on 8:25 AM, Oct 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Uwe Boll ist der absolute Knaller. (watching Roche & Böhmermann, Uwe Boll, Marusha, Cur… S02E07) gomiso.com/r/2bZDm

via Miso

@3jH vielleicht schon. Muss vielleicht Freitag ganz früh raus. Zu 70% kann ich.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Mit Grant Morrison und Mark Millar kann man sicher nichts falsch machen.
youtube.com/watch?feature=…

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH